>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Aragorn schrieb:
Herr lass Wochenende werden!  

#
Wunderschönen guten Abend
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wunderschönen guten Abend

Dir auch Kine
#
Nabend Ladies!
#
jona_m schrieb:
Nabend Ladies!

Hi Schneggsche
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
gibt nix was einfacher ist als mitm sinnlosen Rauchen aufzuhören.

Dann sag mir wie, ohne 20 Kilo zuzunehmen.  

einfach nicht mehr essen als vorher.    

Funzt nicht, habe ich bei meiner Schwester gesehen. Sie hat echt nicht mehr gegessen.

Ich glaub ja...das iss nur ne Urbane Legende...ich hatte auch nicht zugenommen....

Ich ebenfalls nicht.... hatte aber zum Augleich Sport getrieben und kein Ersatzessen betrieben...  
#
Hier sagt mal, gibt es in Deutschland auch so viele Junge Leute die geschieden sind und Kinder haben. Mir scheint das hier in Frankreich gang und gebe zu sein mit 30 geschieden zu sein und mindestens ein Kind zu haben. Warum heiraten die denn hier alle so früh? Und wenn man schon so früh heiratet, muss man denn dann gleich Kinder in die Welt setzten? Die spinnen doch die Franzosen!
#
jona_m schrieb:
Hier sagt mal, gibt es in Deutschland auch so viele Junge Leute die geschieden sind und Kinder haben. Mir scheint das hier in Frankreich gang und gebe zu sein mit 30 geschieden zu sein und mindestens ein Kind zu haben. Warum heiraten die denn hier alle so früh? Und wenn man schon so früh heiratet, muss man denn dann gleich Kinder in die Welt setzten? Die spinnen doch die Franzosen!

Kommt mir in Deutschland ebenfalls so vor... en Haufen Frauen zwischen 22 und 30 sind geschieden und haben mindestens schon 1 Kind. Leider weiß ich dies aus guter Quelle...  
#
Puh, endlich daheim. Was für ein beschissener Tag....  :neutral-face  
#
@Jona: Keine Ahnung. Gefühlt wird hier weniger geheiratet. Ein paar Kinder mehr, könnte unser Land allerdings durchaus vertragen.

Aber - nehme mal an, der Werner stellt schon die Zahlen zusammen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
jona_m schrieb:

Kommt mir in Deutschland ebenfalls so vor... en Haufen Frauen zwischen 22 und 30 sind geschieden und haben mindestens schon 1 Kind. Leider weiß ich dies aus guter Quelle...    

Ich kenne das halt nicht so ausm Freundeskreis, da scheint das eher solide zu sein. Während hier ich von den wenigen Franzosen die ich kenne gleich zwei Fälle habe. Die haben alle in den 5,5 Jahren die ich hier ware geheiratet, Kinder bekommen und die Scheidung läuft schon. Das wär mir zu dumm!
#
Bigbamboo schrieb:
@Jona: Keine Ahnung. Gefühlt wird hier weniger geheiratet. Ein paar Kinder mehr, könnte unser Land allerdings durchaus vertragen.

Aber - nehme mal an, der Werner stellt schon die Zahlen zusammen.  

Ja klar geht hier halt gut wegen Betreuung und so. Aber dann biste 42 wie der Freund meiner Kollegin, hast drei Kinder von zwei Frauen, die erste Scheidung am Laufen und massig ärger am Backen mit der Ollen. Und bei der neuen Freundin tickt die biologische Uhr.... Nein Danke, da kauf ich lieber weiter Star Wars Milleniumfalken für meine 2 Monate alte Nichte.  
#
francisco_copado schrieb:
Puh, endlich daheim. Was für ein beschissener Tag....  :neutral-face    

Nabend!
#
Bin ich eigentlich der Einzige, dem bei der aktuellen eV-AG-Trullala-Situation so richtig unwohl ist?
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:

Ich kenne das halt nicht so ausm Freundeskreis, da scheint das eher solide zu sein. Während hier ich von den wenigen Franzosen die ich kenne gleich zwei Fälle habe. Die haben alle in den 5,5 Jahren die ich hier ware geheiratet, Kinder bekommen und die Scheidung läuft schon. Das wär mir zu dumm!

Witziger weise ist da in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch alles stabil...  abgesehen von meiner Schwester. Aber vielleicht bilden wir es uns aber auch nur ein aber ich als "öfters Single seiend"  hab die letzten Jahre schon das Gefühl das man mehr Frauen kennen lernt die wirklich schon Verheiratet waren und/oder Kinder haben. Vor 10 Jahren war das gefühlt noch nicht so. Aber ich kann mich auch täuschen.

Bigbamboo schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, dem bei der aktuellen eV-AG-Trullala-Situation so richtig unwohl ist?  

Bist du nicht.
#
... Vor 10 Jahren war das gefühlt noch nicht so. Aber ich kann mich auch täuschen.

Da warst Du halt auch 10 Jahre jünger, sprich die Frauen in Deiner Zielgruppe vermutlich auch.

Bist du nicht.

Ich hab' so gar kein Gefühl, was da gerade passiert.
#
Bigbamboo schrieb:

Bist du nicht.

Ich hab' so gar kein Gefühl, was da gerade passiert.

Ich hab gerade eher das Gefühl dass das ganze wieder irgendwie komisch läuft....
#
Bigbamboo schrieb:

Definitiv nicht
#
Ach ja, Morsche
#
Bigbamboo schrieb:

bin da vollkommen unaufgeregt, kann aber etwas mit den Vereinsmeiern mitfühlen, da die wohl gegen externes Geld aber für Fischer sind. Teufelskreis.

Teilen