Hm....dann werde ich wohl mal bei "The Newsroom" weiter schauen.
Falls es jemand noch nicht kennt: tolle Serie über eine fiktive Nachrichtenredaktion, die sich mit aktuellen US-Themen der vergangenen Jahre beschäftigt (Wahlen, BP-Katastrophe, Kriegseinsätze, ....). Jeff Daniels als Hauptdarsteller - sehr stark!
wie ist denn der neue Bergmann ? Der steht als nächstes auf meiner Liste.
Gut! Ich habe noch ca. 30 Seiten vor mir, ist gerade sehr spannend. Gab nochmal eine überraschende Wendung. Zu viel will ich jetzt auch nicht verraten Mir gefällt es ja, dass in diesen Büchern auch der persönlichen Geschichte der ermittelnden Personen einiges an Platz eingeräumt wird. Und den traumatisierten Herrn Bergman mag ich auf seine Art sehr.
Moinsen! Kann mir mal jemand die letzten 5 Tage zusammenfassen? Merci! P.S. falls mal jemand nach Barcelona möchte, ich habe ein Paar nette Empfehlungen.
forum blöd... depp ist immer noch unwort... anfeindungen unter der gürtellinie allgemein akzeptiert... brady hat sich den runden geschnappt... und filzi macht die poolhur...
zwerg_nase schrieb: forum blöd... depp ist immer noch unwort... anfeindungen unter der gürtellinie allgemein akzeptiert... brady hat sich den runden geschnappt... und filzi macht die poolhur...
Ich sehe ich habe nicht viel verpasst. Vielen Dank dafür!
Glückwunsch Herzchen
souverän. Aber auch net schwer, bei keinem Mitbewerber.
Zeitfenster perfekt genutzt
Keine Ahnung, gucke Konserve
Falls es jemand noch nicht kennt: tolle Serie über eine fiktive Nachrichtenredaktion, die sich mit aktuellen US-Themen der vergangenen Jahre beschäftigt (Wahlen, BP-Katastrophe, Kriegseinsätze, ....). Jeff Daniels als Hauptdarsteller - sehr stark!
Trailer
Wikipedia
Gut! Ich habe noch ca. 30 Seiten vor mir, ist gerade sehr spannend. Gab nochmal eine überraschende Wendung. Zu viel will ich jetzt auch nicht verraten
Mir gefällt es ja, dass in diesen Büchern auch der persönlichen Geschichte der ermittelnden Personen einiges an Platz eingeräumt wird. Und den traumatisierten Herrn Bergman mag ich auf seine Art sehr.
Wenn ich das Buch durch habe, ist Ove dran
und filzi macht die poolhur...
LÜGE! Bradys letzter Depp wurde nicht gelöscht.
Wurde bestimmt übersehen. Habs mal gemeldet.
Ich sehe ich habe nicht viel verpasst. Vielen Dank dafür!
Etwa so vorhersehbar wie Deine Reaktionen auf Knueller.