Aragorn schrieb: Bei mir in der Firma wurden heute 15 Leute rausgeschmissen! Ein Sanierer lässt grüßen!
Hoffe du bist nicht dabei...
Nein, noch nicht. Ich bin jetzt seit 14 Jahren in dem Betrieb und das passiert in regelmäßigen Abständen. Das ist das 3. Mal in 14 Jahren. Wobei ich 2005 auch betroffen war. Allerdings wurde ich nach 9 Monaten angerufen bzw. wieder angeworben. Und ich Depp mache das auch noch!
Bigbamboo schrieb: Hier, Jona, höre gerade, Lille kann am nächsten Spieltag Golfsburg aus der EL kicken. Mach' das mal klar!
Allez Lille OSC, allez lillois allez!!
Wir waren am überlegen ob wir hin machen, aber irgendwie hab'sch keinen Bock drauf. Mal schauen was die Tickets kosten. Lille - PSG steht auch an die nächsten Tage.
im ersten läuft gerade der Kommissar Dupin, der auf den Glenans spielt, was für eine traumhafte Gegend.......
Die Landschaft gestern im Bretonen-Krimi hat wirklich toll ausgesehen! Ich bin schon auf die Verfilmung von Teil 3 gespannt - der spielt nämlich teilweise in einer Gegend, die ich seit meiner Kindheit sehr gut kenne
Nein, noch nicht. Ich bin jetzt seit 14 Jahren in dem Betrieb und das passiert in regelmäßigen Abständen. Das ist das 3. Mal in 14 Jahren. Wobei ich 2005 auch betroffen war. Allerdings wurde ich nach 9 Monaten angerufen bzw. wieder angeworben. Und ich Depp mache das auch noch!
Allez Lille OSC, allez lillois allez!!
Wir waren am überlegen ob wir hin machen, aber irgendwie hab'sch keinen Bock drauf. Mal schauen was die Tickets kosten. Lille - PSG steht auch an die nächsten Tage.
Da glaube ich auch dran! ,-)
75B? Amateure!
Am besten fand dich 3:1 und Reh-Kids
Paar sind nicht so gut, aber ja. Das 3:1 war sehr gut.
https://twitter.com/hashtag/ThingsThatAreNotMosques?src=hash
napalm im periodensystem hatte auch was...
In einer Musikarbeit, die mein Vater korrigiert hat, wurde mal aus Phil Collins "Bill Koblenz". Auch schön war Beethovens einzige Oper "Fridolin".
was für ein traumhaftes Wetter heute
Die Landschaft gestern im Bretonen-Krimi hat wirklich toll ausgesehen!
Ich bin schon auf die Verfilmung von Teil 3 gespannt - der spielt nämlich teilweise in einer Gegend, die ich seit meiner Kindheit sehr gut kenne
stimmt