>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Fachabteilung      
#
N`Abend

puh, mal eben auf ein Weinchen bei den Nachbarn gewesen, jetzt brauche ich erstmal einen dreifachen Espresso
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:

im ersten läuft gerade der Kommissar Dupin, der auf den Glenans spielt, was für eine traumhafte Gegend.......

Die Landschaft gestern im Bretonen-Krimi hat wirklich toll ausgesehen!
Ich bin schon auf die Verfilmung von Teil 3 gespannt - der spielt nämlich teilweise in einer Gegend, die ich seit meiner Kindheit sehr gut kenne

Ja, traumhaft, oder ? Karibik ist ein Dreck dagegen.

Spannend, wer weiß, vielleicht erkennst Du ja etwas wieder
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:

im ersten läuft gerade der Kommissar Dupin, der auf den Glenans spielt, was für eine traumhafte Gegend.......

Ich bin schon auf die Verfilmung von Teil 3 gespannt - der spielt nämlich teilweise in einer Gegend, die ich seit meiner Kindheit sehr gut kenne

Das will ich doch hoffen
(Anders als bei den Neuhaus-Krimis, die in irgendwelchen abgelegenen Orten abseits des Rhein-Main-Gebietes verfilmt wurden...)

Ach ja, guten Abend!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:

(Anders als bei den Neuhaus-Krimis, die in irgendwelchen abgelegenen Orten abseits des Rhein-Main-Gebietes verfilmt wurden...)

Ja, das nervt mich auch. Ich gönne dem BBB ja seine Lolle, aber wenn eine Szene in der königsteiner Fußgängerzone spielen soll, dann würde ich die auch gerne sehen.
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ja, das nervt mich auch. Ich gönne dem BBB ja seine Lolle, aber wenn eine Szene in der königsteiner Fußgängerzone spielen soll, dann würde ich die auch gerne sehen.

Allerdings. Ich hätte bei "Schneewittchen" auch gerne Altenhain gesehen und nicht irgendein Dorf bei Butzbach...
#
gude

#
Brady schrieb:
Fachabteilung        

grossartig, habe auch sehr gelacht. Warum wurde eigentlich der Herr Baier als Communikator angestellt? Damit er schweigt?
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Fachabteilung        

grossartig, habe auch sehr gelacht. Warum wurde eigentlich der Herr Baier als Communikator angestellt? Damit er schweigt?

Grossartig ist das richtige Wort
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Fachabteilung        

Grossartig ist das richtige Wort

Nicht eher grossspurig ?
#
Zwei Spiele, zwei Siege.

I'm back with a vengeance.  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Zwei Spiele, zwei Siege.

Nächsten Sonntag gegen Borussia Bremen...
#
moin, scheiß kalt hier, schee wars

#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zwei Spiele, zwei Siege.

Nächsten Sonntag gegen Borussia Bremen...

Gut macht ihr das! Weiter so!
#
Henning Feindt, Chef-Reporter @BILD_Sport + Berlin schrieb:
Ich hätte nie gedacht, dass mich mal ein Spieler von Eintracht Frankfurt begeistert - ganz groß! #Seferovic #Tugce

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt
#
Nein, ich reg mich nicht auf, nein ich reg mich nicht auf!
#
da kommt man doch gerne aus dem Urlaub zurück

#
Untertaunus meldet Schnee bzw. Graupel bei -1
#
SGE_Werner schrieb:

wie haben Dezember,
ist das was besonderes?
#
Filzlaus schrieb:
SGE_Werner schrieb:

wie haben Dezember,
ist das was besonderes?

Dass Du nicht arbeitest und faul im Garten hockst, ist 365 Tage im Jahr so. Also auch nix Besonderes. Erwähnen tuste es trotzdem.  

Teilen