Brady schrieb: friseurin schrieb: Brady schrieb: friseurin schrieb:Also das einzige Spiel, das ich kenn, ist Kekswixen!!!!!!!!! Als ewiger Letzter kein Wunder... was einen nicht umbringt, macht ihn nur stärker!!!!!!!!!!! scheint auch dooof zu machen...
friseurin schrieb: Brady schrieb: friseurin schrieb:Also das einzige Spiel, das ich kenn, ist Kekswixen!!!!!!!!! Als ewiger Letzter kein Wunder... was einen nicht umbringt, macht ihn nur stärker!!!!!!!!!!!
Brady schrieb: friseurin schrieb:Also das einzige Spiel, das ich kenn, ist Kekswixen!!!!!!!!! Als ewiger Letzter kein Wunder...
friseurin schrieb:Also das einzige Spiel, das ich kenn, ist Kekswixen!!!!!!!!!
SGE_Werner schrieb:...und ihre Netiquette-Verstöße nicht so klar sind, ...
jona_m schrieb:Dann wünsche ich mal sicheres an die Arbeit kommen. Ich habe gerade Steuern gezahlt. :neutral-face da fängt der Tag ja gleich gut an.
MrBoccia schrieb:überraschenderweise wirds kalt im Dezember. Sogar im Taunus.
MrBoccia schrieb:dann mal raus und kehren
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:dann mal raus und kehren Hmm, eine Eisfläche kehrt sich nicht so gut.
Brady schrieb:Wir sollten für den armen Kerl sammeln.....
Aragorn schrieb:Heute -1 °C in OWL. Lag trotzdem ein Auto im Straßengraben, obwohl es trocken ist und nicht glatt war!
jona_m schrieb: Aragorn schrieb:Heute -1 °C in OWL. Lag trotzdem ein Auto im Straßengraben, obwohl es trocken ist und nicht glatt war! Nordfrankreich hat Sprühregen und +3°C
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:...und ihre Netiquette-Verstöße nicht so klar sind, ... welchen klaren Verstoss gg. die Netiquette (deren Einhaltung ohnehin nur reinst willkürlich geahndet wird) hat denn zB der User schobbe begangen?
dooof>>>>>ein Brady sein
welchen klaren Verstoss gg. die Netiquette (deren Einhaltung ohnehin nur reinst willkürlich geahndet wird) hat denn zB der User schobbe begangen?
gefangen auf dem Berg. Alles total vereist und nicht gestreut.
Ich habe gerade Steuern gezahlt. :neutral-face da fängt der Tag ja gleich gut an.
Ist erstmal gestrichen, keine Möglichkeit weg zu kommen.
Steuern zahlen um die Uhrzeit ? Igitt.
Mit Kälte habe ich kein Problem,
wenn die Idioten aber (trotz Ankündigung) nicht in der Lage sind die Strassen frei zu machen ......
Hmm, eine Eisfläche kehrt sich nicht so gut.
man muss nur richtig wollen
Für die Frisöse?
Nordfrankreich hat Sprühregen und +3°C
Auch nicht besser! ,-)
ars.chlecken. Ich bleib zu Hause
Och nö
Ich dachte, es geht um das weibliche Schöbbche. Mea culpa.