Die Komiker von ran haben schon ihre Zelte in Lille aufgeschlagen und vorm Bahnhof gefilmt. Was tippt ihr denn was da so an WOBbies kommt? 30? 40?
Ich wollte mich ja zum Interview bereit stellen, aber 1. hätte eh keiner hören wollen was ich von WOB und Lille halte und 2. war ich halt schon zum Essen verabredet. Obwohl das natürlich mein TV Durchbruch hätte sein können. Mist! Das hab ich jetzt verpeilt.
Mit nem, wenn auch geringem, zeitlichen Abstand: wollen wir vielleicht doch mal unseren persönlichen Disput beilegen?! Ich hab nix gegen dich! Ich kenn dich ja gar nicht! Umgedreht natürlich auch. Manchmal kochen die Emotionen hoch. Vielleicht zu hoch!
Mit nem, wenn auch geringem, zeitlichen Abstand: wollen wir vielleicht doch mal unseren persönlichen Disput beilegen?! Ich hab nix gegen dich! Ich kenn dich ja gar nicht! Umgedreht natürlich auch. Manchmal kochen die Emotionen hoch. Vielleicht zu hoch!
Ich wollte mich ja zum Interview bereit stellen, aber 1. hätte eh keiner hören wollen was ich von WOB und Lille halte und 2. war ich halt schon zum Essen verabredet. Obwohl das natürlich mein TV Durchbruch hätte sein können. Mist! Das hab ich jetzt verpeilt.
heute scheint es schon eine ganze Weile 23h zu sein
im Winter ists immer länger spät und eher früh
In Gelnhausen iss jeden Tag nach 23 Uhr....
Nach dem was ich jetzt nach gelesen habe.,... da sollte man jemanden lieber mal bis Neujahr die Tastatur weg nehmen...
Komm doch, komm doch....ich mach dich selbst mit der zweiten Mannschaft(Stärke 31) fertig.....
Du bist echt nicht ganz sauber
Offensichtlich hat da jemand wieder einen Schub.
Dabei geht's um GU. Und davon haste nun wirklich keine Ahnung! Wenn Nachtmahr das schreibt, isses für mich okay!
Der räumt ja hier alles um......
Offensichtlich
Mit nem, wenn auch geringem, zeitlichen Abstand:
wollen wir vielleicht doch mal unseren persönlichen Disput beilegen?!
Ich hab nix gegen dich!
Ich kenn dich ja gar nicht!
Umgedreht natürlich auch.
Manchmal kochen die Emotionen hoch. Vielleicht zu hoch!
Wie auch immer:
dies ist meine Hand!
Da ist dein Schild!
Hääh?
Dann wird mir einiges klar.......