Foofighter schrieb:brady, du Sagg, bist du der heimliche Ghostwriter von Taununsabbel?Dann wird mir einiges klar.......
Foofighter schrieb: Foofighter schrieb:brady, du Sagg, bist du der heimliche Ghostwriter von Taununsabbel?Dann wird mir einiges klar....... ähhhhhhhh.......Taunusabbel....sorry
zwerg_nase schrieb:gemoije ihr untoten..
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:gemoije ihr untoten.. gude foofighter kopie
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:gemoije ihr untoten.. gude foofighter kopie pawlowscher orschlurch...
Taunusabbel schrieb:Kann mal jemand den Regen aus und die Sonne anschalten, bitte ?Da wird man ja trübsinnig.
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb:Kann mal jemand den Regen aus und die Sonne anschalten, bitte ?Da wird man ja trübsinnig. Lille meldet keine Wolke am Himmel.
Aragorn schrieb:Verkacktes, ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]es [bad][bad]*****[/bad][/bad]nscheißwetter. Grau in grau und Dauerregen. Wird heute gar nicht richtig hell.
jona_m schrieb:Ach herrie, ich habe jetzt erst ins @Homepage geschaut.
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Ach herrie, ich habe jetzt erst ins @Homepage geschaut. sollte man vermeiden
Brady schrieb:Freud´sche Fehlleisterung...hab im RIP 2014 Fred Giordani gelesen...
Taunusabbel schrieb:N´Abend,noch schnell mal vor 23h hier rein schauen.
ähhhhhhhh.......Taunusabbel....sorry
Hier ist dein Schild
gude foofighter kopie
pawlowscher orschlurch...
Der schläft in Gelnhausen gerade deinen Rausch aus...
Da wird man ja trübsinnig.
Lille meldet keine Wolke am Himmel.
Pff
Nun ja, so war es bei uns halt gestern.
sollte man vermeiden
nur was für ahnungslose tauchsieder
unser Hirn spielt uns die seltsamsten Streiche
noch schnell mal vor 23h hier rein schauen.
Gude!