>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
weiss jemand, welche Funktion der User "Schobberobber" bei der Eintracht hat und warum der den Adler hinner seinem Namen stehen hat?
#
MrBoccia schrieb:
weiss jemand, welche Funktion der User "Schobberobber" bei der Eintracht hat und warum der den Adler hinner seinem Namen stehen hat?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/online_team.php
#
MrBoccia schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, dem der Ton, in dem gewisse Moderatoren ihre Belehrungen abgeben, ganz und gar nicht zusagt?  

Nein. Bist Du nicht. Und die vorgeschlagene Lösung halte ich bei 2-3 Leuten auch für besser.

Ich bin aber gewiss auch nicht der einzige, dem der Ton, in dem einige aus dem Kreis hier Beiträge verfassen im KLA, ebenfalls nicht zusagt.  
(Nur ist euch meine Meinung wohl genauso egal, wie littlecrows Eure)

Für mich stellt sich einfach die Frage, warum ihr immer da nachhakelt im KLA. In gutem Ton bekommt man dort nichts produktives heraus (habs versucht) und im schlechten Ton genauso wenig (haben andere schon versucht). Ich habs in dem Punkt aufgegeben und sehe keinen Zweck mehr darin, dort noch was zu schreiben, außer sich darüber aufzuregen. Das ist dann aber nicht mehr gut für den Ruhepuls.  

Viel Spaß im Stadion Jona.
#
Boh ey...Herr, lass Weihnachten werden! Ich habe keinen Bock mehr!
#
SGE_Werner schrieb:
Anderes Thema...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/rosa-spielzeug-fuer-maedchen-zu-weihnachten-pro-und-contra-a-1007745.html

Waren eure Spielsachen auch gender-gerecht?    

Holy Shit!
#
ich verachte diese ganzen Genderidioten.
#
SGE_Werner schrieb:
... Ich habs in dem Punkt aufgegeben und sehe keinen Zweck mehr darin, dort noch was zu schreiben, außer sich darüber aufzuregen. Das ist dann aber nicht mehr gut für den Ruhepuls.   ...

Dafür schreibst Du aber immer noch recht viel dort.
#
MrBoccia schrieb:

Idiotx muss es lauten/lesen/fühlen.
#
SGE_Werner schrieb:
Anderes Thema...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/rosa-spielzeug-fuer-maedchen-zu-weihnachten-pro-und-contra-a-1007745.html

Waren eure Spielsachen auch gender-gerecht?    

Meine Patenkinder bekommen den Duplo Reiterhof nicht weil ich mich weigere Spielsachen zu kaufen die rosa Verpackt sind. Ja, mit einem Reiterhof spielen die Ladies vielleicht mehr als die Herren der Schöpfung, aber ich kaufe nichts in der Art. Gibt jetzt halt dann entweder die Feuerwehr oder was ganz anderes. Dieser ganze gender Rotz kotzt mich an!
#
MrBoccia schrieb:

Wenn das Mädchen lieber mit der "Jungen-Knete" spielen würde, dann soll die komische Trulla halt diese kaufen. Allerdings gibt es genügend Mädchen die Barbie-Puppen und "Pink" toll finden. Was für eine bescheuerte Scheiße!
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

Idiotx muss es lauten/lesen/fühlen.  

sorry, mein Fehler.
#

(Gesehen im MTZ)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...

(Gesehen im MTZ)

Bei den Weibern fehlt eindeutig das Kochzeugs, bei Vati Bier und Eintracht.
#
Ah, Kine, sorry, kapiere ja jetzt erst, was Du meinst! Dieses Idotx haben geschlechtsspezifische Bezeichnungen für Elterx 1 und Elterx 2 genommen!

Scheiß Patriachen-Brut!!

Wegen so Leutx sterben kleine Katzx!!
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, Kine, sorry, kapiere ja jetzt erst, was Du meinst! Dieses Idotx haben geschlechtsspezifische Bezeichnungen für Elterx 1 und Elterx 2 genommen!

Scheiß Patriachen-Brut!!

Wegen so Leutx sterben kleine Katzx!!  

Ich sehe, Du verstehst mich
#
Da muss man ja glatt die Frage stellen, wie kommt eigendlich Kind in Elterx 1 oder 2 Bauch?  
#
MrBoccia schrieb:

aus vollstem Herzen
#
Aragorn schrieb:
Da muss man ja glatt die Frage stellen, wie kommt eigendlich Kind in Elterx 1 oder 2 Bauch?    

f.icken. Kennst du aber nur vom hörensagen..
#
Brady schrieb:
Aragorn schrieb:

f.icken. Kennst du aber nur vom hörensagen..

depp...

Teilen