Such noch ein Last Minute Geschenk für nen Fischkopp. Denk da an: - Dosenfisch - Nordsee Gutschein - Aktuelle Autogrammkarte von TS ( will die aber net hergeben ) - 2.Liga Spezialpaket
Ureich1907 schrieb: Frohe Weihnachten ihr Depp/innen
Such noch ein Last Minute Geschenk für nen Fischkopp. Denk da an: - Dosenfisch - Nordsee Gutschein - Aktuelle Autogrammkarte von TS ( will die aber net hergeben ) - 2.Liga Spezialpaket
Ich wünsche euch Allen ein frohes Fest. Lasst euch toll beschenken und beschenkt Andere ebenso schön. Geniesst die Ruhe und nutzt die Zeit zur Besinnung.
Überheblichkeit trifft es wohl eher.
http://www.fr-online.de/kultur/professx-lann-hornscheidt-sexismus-in-der-sprache,1472786,29404464.html
Zum Glück hab ich das Kopfschütteln schon lange aufgegeben....
Wenn man um 4 Uhr Morgens noch unfallfrei in ne Tastatur hauen kann, war das mit der ordentlichen Feier aber nix.
Trotzdfem nen schönen Kater und alles gute.
Wenn Du jedes Mal wenn es nötig wäre den Kopf schütteln würdest, hätte sich Dein Hirn schon in Grütze verwandelt ,-)
Hatte den Eindruck, Inui-San hätte sich ins Bild geschlichen...Aber Asiaten mit Hut sehen wohl alle gleich aus.
heilig Abend arbeiten hat auch was, so schnell war ich noch nie
im Büro.
Schöne Weihnachten allerseits
Such noch ein Last Minute Geschenk für nen Fischkopp. Denk da an:
- Dosenfisch
- Nordsee Gutschein
- Aktuelle Autogrammkarte von TS ( will die aber net hergeben )
- 2.Liga Spezialpaket
beschenke uns bitte alle und melde dich ab hier
Ich fand die 2 Tage die Woche auch sehr erholsam an der Arbeit.
Es verstößt gegen meine Religion Frohe Weihnachten zu wünschen. Aber trotzdem ruhige Feiertage an alle.
Lasst euch toll beschenken und beschenkt Andere ebenso schön.
Geniesst die Ruhe und nutzt die Zeit zur Besinnung.