>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Yeah 500km bezwungen heute! Und nur 1.5h länger als sonst gebraucht.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
@kine + abbelsche

Wasn los, ich denk, ihr  seid Glühwein saufen aufm Feldberg??

Feldberg peile ich mit Schwester für morgen an. Im Moment schneit's mir noch zu sehr. Morgen soll die Sonne scheinen  

Ihr Schönwetterrodler    

Im Schneegestöber fahren keine Busse hoch. Im Moment fahren nicht mal welche von Bad Soden nach Königstein.

Könnte sein dass hier auch morgen nix geht mit Bussen, selbst wenn es noch aufhört zu schneien. Der Schnee ist ziemlich schwer, da sperren sie doch wieder wegen Schneebruch.
Bei viel Pulverschnee fliegen sie ja immer mit Hubschraubern drüber um den von den Bäumen zu wehen, aber ich glaube nicht dass das bei dem schweren Schnee klappt.
#
ich hab gehört, morgen sind auch Fischadler und sein kleiner Freund, der gemeine Maulwurf, wieder aktiv.
@kine: dein Bildlink hat leider nicht funktioniert, weil da scheinnbar lokal die session gefehlt hat oder dein Link schon älter als 5 Minuten war....
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
@kine + abbelsche

Wasn los, ich denk, ihr  seid Glühwein saufen aufm Feldberg??

Feldberg peile ich mit Schwester für morgen an. Im Moment schneit's mir noch zu sehr. Morgen soll die Sonne scheinen  

Ihr Schönwetterrodler    

Im Schneegestöber fahren keine Busse hoch. Im Moment fahren nicht mal welche von Bad Soden nach Königstein.

Könnte sein dass hier auch morgen nix geht mit Bussen, selbst wenn es noch aufhört zu schneien. Der Schnee ist ziemlich schwer, da sperren sie doch wieder wegen Schneebruch.
Bei viel Pulverschnee fliegen sie ja immer mit Hubschraubern drüber um den von den Bäumen zu wehen, aber ich glaube nicht dass das bei dem schweren Schnee klappt.

Wir probieren einfach mal unser Glück. Sonntags will ja in der Regel das halbe Rhein-Main-Gebiet hoch... Ansonsten ist halt Rodeln im Vordertaunus angesagt.
#
Um 23.15 Olli Dittrich mit neuer Sendung auf ARD ...
#
adlerkadabra schrieb:
Um 23.15 Olli Dittrich mit neuer Sendung auf ARD ...

Langweilig. Oder einfach nicht mein Humor. Die ersten zehn Minuten reichen mir.
#
Also vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht. Hatte mir mehr davon versprochen.
#
adlerkadabra schrieb:
Also vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht. Hatte mir mehr davon versprochen.

Dittsche fehlt Boning... und das schon seit 16 Jahren.
#
Mag sein. Was ihm jedenfalls gestern gefehlt hat, war das Chaotische, das Unvorhersehbare, die Improvisation. Das ist sein Metier, da ist er Meister. Das gestern war gut durchdacht, perfekt geplant und durchaus virtuos realisiert - aber irgendwie leblos und nicht besonders witzig.
#
So, ich schaff mal was.
#
jona_m schrieb:
So, ich schaff mal was.  

ich auch. Aber irgendwie spooky - so leer war die S-Bahn wohl seit WKII nimmer mehr.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich schaff mal was.  

ich auch. Aber irgendwie spooky - so leer war die S-Bahn wohl seit WKII nimmer mehr.

Wir halten hier zu 2. die Stellung. Schön, so kriegt man wenigstens mal was geschafft.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich schaff mal was.  

Wir halten hier zu 2. die Stellung. Schön, so kriegt man wenigstens mal was geschafft.  

ich werds heute sehr gemütlich angehen. Und den Rest der Woche dann im Home office zubringen.
#
adlerkadabra schrieb:
Mag sein. Was ihm jedenfalls gestern gefehlt hat, war das Chaotische, das Unvorhersehbare, die Improvisation. Das ist sein Metier, da ist er Meister. Das gestern war gut durchdacht, perfekt geplant und durchaus virtuos realisiert - aber irgendwie leblos und nicht besonders witzig.

Auch darüber kann man geteilter Meinung sein. Als Meister der Improvisation ist er mir bislang jedenfalls nie aufgefallen. Eher als guter Rollenschauspieler, wie einst bei RTL Samstag Nacht. Aber trotzdem - unterm Strich - für mein Empfinden total überbewertet.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich schaff mal was.  

ich werds heute sehr gemütlich angehen. Und den Rest der Woche dann im Home office zubringen.

Ich mache heute und morgen, das sollte reichen für diese Woche.
#
un ich mach garnix

lebbe is schgee
#
Filzlaus schrieb:
un ich mach garnix

das stimmt nicht - untätig rumsitzen und auf den Tod warten ist durchaus auch eine Tätigkeit.
#
Tackleberry schrieb:
Als Meister der Improvisation ist er mir bislang jedenfalls nie aufgefallen.

In der Grillstation wird nur mprovisiert. Da schaukeln sich die beiden jazzmäßig immer mal wieder derart hoch, dass sie selber lachen müssen. https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=O7aeDgbcVVk#t=979 Nu ja Witzigkeit kann man nicht beweisen,so ein Geblödel mag man halt oder net.
#
adlerkadabra schrieb:
Tackleberry schrieb:
Als Meister der Improvisation ist er mir bislang jedenfalls nie aufgefallen.

In der Grillstation wird nur mprovisiert. Da schaukeln sich die beiden jazzmäßig immer mal wieder derart hoch, dass sie selber lachen müssen. https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=O7aeDgbcVVk#t=979 Nu ja Witzigkeit kann man nicht beweisen,so ein Geblödel mag man halt oder net.

Ich weiß, dass das (Imbiss) Impro war, aber meisterhaft fand´ ich es nie. Geschmackssache halt.
#
Eben. Wäre schauderhaft langweilig, würden all denselben Kram witzig finden.

Teilen