Dort hatte er ja auch einen Partner wie früher mit Boning wo so etwas funktioniert. Aber wenn sich Dittrich mit sich selber unterhält, auch wenn es verschiedene Rollen sind, hmm ich weiß nicht.... fand ich nicht so gut. Dittrich war immer am besten wenn er noch wen bei sich hatte...
So produktiv wie heute war ich noch nie zwischen den Jahren. Arbeiten ist schön.
Dieses Drecksjahr gibt es mir zum Ende noch mal so richtig. Ich brauche einen Lottogewinn, oder eine neue Wohnung. Ich könnte heulen, ich will hier doch nicht weg. Ich glaub, ich geb mir erstmal die Kante.
Taunusabbel schrieb: Dieses Drecksjahr gibt es mir zum Ende noch mal so richtig. Ich brauche einen Lottogewinn, oder eine neue Wohnung. Ich könnte heulen, ich will hier doch nicht weg. Ich glaub, ich geb mir erstmal die Kante.
jo früher in de schul mit heiermänner
Dort hatte er ja auch einen Partner wie früher mit Boning wo so etwas funktioniert. Aber wenn sich Dittrich mit sich selber unterhält, auch wenn es verschiedene Rollen sind, hmm ich weiß nicht.... fand ich nicht so gut. Dittrich war immer am besten wenn er noch wen bei sich hatte...
So produktiv wie heute war ich noch nie zwischen den Jahren. Arbeiten ist schön.
suuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Du warst mit dem Offenbacher in auf einer Schule?
Dittsche ist Offenbacher?
Aber die Saggradde ist doch fast doppelt so alt!
hall die fress du fickfrosch
Schon dabei! Proooost!
Warum nicht? Schon probiert?
Dann mal gute Besserung!
nein du....nein du...nein die...nein die...aber die anderen....etc pp
zum Jahresende muss man nochmal zeigen, dass man den Grössten hat.
der, die, das, wer, wie, was...war was?