Ich werd mir wohl gleich "Die Mannschaft" geben und in Erinnerungen schwelgen, wie mich mein Torjubel beim 2:1 für Ghana eine wunderbare Freundschaft gekostet hat... ,-)
Grabi65 schrieb: Ich werd mir wohl gleich "Die Mannschaft" geben und in Erinnerungen schwelgen, wie mich mein Torjubel beim 2:1 für Ghana eine wunderbare Freundschaft gekostet hat... ,-)
Am besten an dem Film, ist bestimmt das Mertesacker-Interview. ...und das der Spätzle-Jogi beim Laufen am Strand rumpost, mit Rasierklingen unter den Achseln!
Grabi65 schrieb: Ich werd mir wohl gleich "Die Mannschaft" geben und in Erinnerungen schwelgen, wie mich mein Torjubel beim 2:1 für Ghana eine wunderbare Freundschaft gekostet hat... ,-)
Du guckst Dir das wirklich an ? DA schaue ich doch lieber meiner Zimmerpalme beim wachsen zu
Du guckst Dir das wirklich an ? DA schaue ich doch lieber meiner Zimmerpalme beim wachsen zu
Hab's mir einfach mal angeschaut, weil er ja "ach so gut sein soll". . Wollte mich mal, wie zu erwarten, vom Gegenteil überzeugen.
An sich eigentlich gab es nichts Neues, was man nicht eh schon gesehen hat und kannte. Auch die vermeintlichen Hintergrund-Dinger. Höchstens vielleicht mal die Kabinen-Ansprachen oder so (die man nicht aus Trailer kannte), aber sonst?
Ein frohes neues wünsche ich meine Lieben! Bin gestern schneefrei von Hannover bis Lille gekommen. Hier sonnig und wie immer kein Schnee weit und breit.
Na dann eben viel Spaß am 10ten. Ich hoffe er ist so gut wie der letzte Jahrgang.
War bestimmt auch fein Dir auch ein gutes neues Jahr!
der ein oder andere fourmuser vater hätten besser auch wo anners reingesteckt....
nein net deiner
Dann gäbe es noch weniger Beiträge.
....sagt der größte fickfehler
...sagt der zweitgrößte...
Am besten an dem Film, ist bestimmt das Mertesacker-Interview. ...und das der Spätzle-Jogi beim Laufen am Strand rumpost, mit Rasierklingen unter den Achseln!
Dito. Und frohes Neues an alle Pappnasenx
An sich eigentlich gab es nichts Neues, was man nicht eh schon gesehen hat und kannte. Auch die vermeintlichen Hintergrund-Dinger. Höchstens vielleicht mal die Kabinen-Ansprachen oder so (die man nicht aus Trailer kannte), aber sonst?
schmeiß dein pass weg, du kröd
hihi
Betreff: Fgv-Jahrespoll: Preisgewinn
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum Preisgewinn beim Fgv-Jahrespoll 2014.
Gemäß der mitgeteilten Präferenzfolge wird der Preis das Hörbuch „Abenteuer Groundhopping – wenn Fußballfans Stadien sammeln“sein.
Der Versand erfolgt am Montag.
Viel Freude mit dem Gewinn!
Jörg Heinisch
Redaktion FAN GEHT VOR
www.fan-geht-vor.de
dough-stormfather-frankenadler