"Ach wie goldig, das Kaetzchen im Garten. Schoen, wenn Huendchen auf dich warten. Das suesse Meerschwein und deinen Baer'n, Die hab' ich alle zum Fressen gern. Ich mag Tiere, heiss und fettig. Ich pfeiff' auf Blumen, Kohl und Rettich. Sojaburger machen nicht satt. Ich ess' nur, was ein Gesicht hat. Metzgers Toechter kuessen besser. Meine hat die schaerfsten Messer. Sie kennt bestens mein Verlangen. Schweine lecker abgehangen. Ich mag Tiere, nicht nur kleine. Ich fress' vom Bullen auch die Beine, Schwanz und Leber, Innereien. Ich mag alle Sauereien. Ich mag Tiere, heiss und fettig. Ich pfeiff' auf Blumen, Kohl und Rettich. Sojaburger machen nicht satt. Ich ess' nur, was ein Gesicht hat. Ich mag Tiere, nicht nur kleine Ich fress' vom Bullen auch die Beine, Schwanz und Leber, Innereien. Ich mag alle Sauereien"
Aragorn schrieb: Wieso fällt mir grad bloß dieses Lied ein?
"Ach wie goldig, das Kaetzchen im Garten. Schoen, wenn Huendchen auf dich warten. Das suesse Meerschwein und deinen Baer'n, Die hab' ich alle zum Fressen gern. Ich mag Tiere, heiss und fettig. Ich pfeiff' auf Blumen, Kohl und Rettich. Sojaburger machen nicht satt. Ich ess' nur, was ein Gesicht hat. Metzgers Toechter kuessen besser. Meine hat die schaerfsten Messer. Sie kennt bestens mein Verlangen. Schweine lecker abgehangen. Ich mag Tiere, nicht nur kleine. Ich fress' vom Bullen auch die Beine, Schwanz und Leber, Innereien. Ich mag alle Sauereien. Ich mag Tiere, heiss und fettig. Ich pfeiff' auf Blumen, Kohl und Rettich. Sojaburger machen nicht satt. Ich ess' nur, was ein Gesicht hat. Ich mag Tiere, nicht nur kleine Ich fress' vom Bullen auch die Beine, Schwanz und Leber, Innereien. Ich mag alle Sauereien"
Ich hatte den Pipapo ja schon lange im Verdacht Mainzer zu sein: "In Mainz war bereits am Sonntagabend humorvoll gegen die Pegida-Bewegung demonstriert worden. Rund 200 überwiegend junge Leute hatten sich laut Polizeiangaben friedlich unter dem Motto Pipapo (Postapokalyptische Illuminaten pür abendländische Panik-Orientierung) vor dem Hauptbahnhof getroffen, um mit viel Witz für eine offene und vielfältige Gesellschaft zu demonstrieren."
@zwerg: Danke für die Einschätzung zu meinem Auto-Problem. Wegen Feiertag heute (Baden-Württemberg....), wirds wohl erst morgen eine Diagnose geben. Bin schon gespannt........
Aha. Andere von oben herab kritisieren, sich dann selbst aber inhaltlich nicht fest legen wollen!
so sindse die linkskonservativen....
naja... dem grappa war er dann wohl nicht abgeneigt...
"Ach wie goldig, das Kaetzchen im Garten.
Schoen, wenn Huendchen auf dich warten.
Das suesse Meerschwein und deinen Baer'n,
Die hab' ich alle zum Fressen gern.
Ich mag Tiere, heiss und fettig.
Ich pfeiff' auf Blumen, Kohl und Rettich.
Sojaburger machen nicht satt.
Ich ess' nur, was ein Gesicht hat.
Metzgers Toechter kuessen besser.
Meine hat die schaerfsten Messer.
Sie kennt bestens mein Verlangen.
Schweine lecker abgehangen.
Ich mag Tiere, nicht nur kleine.
Ich fress' vom Bullen auch die Beine,
Schwanz und Leber, Innereien.
Ich mag alle Sauereien.
Ich mag Tiere, heiss und fettig.
Ich pfeiff' auf Blumen, Kohl und Rettich.
Sojaburger machen nicht satt.
Ich ess' nur, was ein Gesicht hat.
Ich mag Tiere, nicht nur kleine
Ich fress' vom Bullen auch die Beine,
Schwanz und Leber, Innereien.
Ich mag alle Sauereien"
Was für ein Brüller
"In Mainz war bereits am Sonntagabend humorvoll gegen die Pegida-Bewegung demonstriert worden. Rund 200 überwiegend junge Leute hatten sich laut Polizeiangaben friedlich unter dem Motto Pipapo (Postapokalyptische Illuminaten pür abendländische Panik-Orientierung) vor dem Hauptbahnhof getroffen, um mit viel Witz für eine offene und vielfältige Gesellschaft zu demonstrieren."
http://www.fr-online.de/frankfurt/demo-gegen---fragida--parolen-und-boeller-gegen--fragida-,1472798,29488416.html
Guten Abend
Ich hab ja schon immer was für Männer in Anzügen über gehabt. Aber Mr Bond ist schon eine Klasse für sich.
Pff, der einzig wahre Bond ist und bleibt Sean Connery
Ich hab ja schon immer was für Frauen unter der Dusche über gehabt. Aber die Bond-Girls sind schon eine Klasse für sich.
Ganz klar Aber Daniel Craig hat auch was. Und Skyfall ist ein großartiger Film. Ich war echt begeistert, als ich den damals im Kino gesehen habe.
Die junge Ursula Andress...grrrrrrrr
Siehste, so simmer beide zufrieden.
Connery ist schon auch heiß, mir aber ein bisschen zu geleckt.