>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
"In einem Restaurant nahe einer Moschee von Villefranche-sur-Saône gab es am Donnerstag eine Explosion. Verletzt wurde bei dem Vorfall nach Angaben aus Justizkreisen niemand. Ob die Explosion im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Mittwoch auf "Charlie Hebdo" steht, war zunächst unklar."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/charlie-hebdo-newsblog-zum-anschlag-von-paris-a-1011790.html

Solche Meldungen sind doch sowas von shice. Die fördern dadurch doch noch mehr die Panik bzw. die Angst der Menschen. Aber Hauptsache, es hat erstmal wieder irgendwo "Bumm" gemacht.  

Die Anmerkung von dir irritiert mich etwas.
#
reggaetyp schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
"In einem Restaurant nahe einer Moschee von Villefranche-sur-Saône gab es am Donnerstag eine Explosion. Verletzt wurde bei dem Vorfall nach Angaben aus Justizkreisen niemand. Ob die Explosion im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Mittwoch auf "Charlie Hebdo" steht, war zunächst unklar."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/charlie-hebdo-newsblog-zum-anschlag-von-paris-a-1011790.html

Solche Meldungen sind doch sowas von shice. Die fördern dadurch doch noch mehr die Panik bzw. die Angst der Menschen. Aber Hauptsache, es hat erstmal wieder irgendwo "Bumm" gemacht.  

Die Anmerkung von dir irritiert mich etwas.

Sollte ich für eine Überraschung gut sein?
#
Bei le Monde fragt sich ein Verantwortlicher der Staatssicherheit wie man nur so dumm sein konnte Hollande so kurz nach dem Anschlag an den Tatort zu lassen. Man hätte auch mit weiteren Anschlägen rechnen müssen.
#
Ich nehme Wetten an, dass sich "Lügenpresse" unter den Top 3 zum Unwort des Jahres befinden wird
#
SGE-URNA schrieb:
Ich nehme Wetten an, dass sich "Lügenpresse" unter den Top 3 zum Unwort des Jahres befinden wird

Platz 1 - Pegida

Wetten?
#
jona_m schrieb:
In Paris gab es heute Morgen schon wieder eine Schießerei. Ein Mann mit einer automatischen Feuerwaffe hat eine Polizistin schwer verletzt deren Zustand kritisch ist. Ein weiterer Mann ist verletzt. Man weiß allerdings noch nicht ob das was mit gestern zu tun hat.

Die Polizistin hat es leider nicht gepackt.  
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
In Paris gab es heute Morgen schon wieder eine Schießerei. Ein Mann mit einer automatischen Feuerwaffe hat eine Polizistin schwer verletzt deren Zustand kritisch ist. Ein weiterer Mann ist verletzt. Man weiß allerdings noch nicht ob das was mit gestern zu tun hat.

#
Bigbamboo schrieb:
Auch schön: *klick*    

ein bildlicher kommentar zur unterstreichung dessen, was der titanic chefredakteur schrieb... herrlich...
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:

dann werden die nächsten attacken, auf was für einrichtungen auch immer, nicht lange auf sich warten lassen...
dahin ist das zusammenrücken...
#
Wir haben um 12 Uhr wie alle andern auch eine Schweigeminute eingelegt. Die Sirenen waren auch kurz an. Schwierig zu erklären wie schwer das die Franzosen trifft, aber es trifft sie sehr, da die Zeichner viele ein ganzes Leben begleitet haben..
#
jona_m schrieb:
Schwierig zu erklären wie schwer das die Franzosen trifft, aber es trifft sie sehr, da die Zeichner viele ein ganzes Leben begleitet haben..  

Kann ich verstehen.
Man stelle sich vor, Greser & Lenz, Rattelschneck, Traxler und Bernstein wären in Deutschland niedergemetzelt worden.
#
reggaetyp schrieb:
jona_m schrieb:
Schwierig zu erklären wie schwer das die Franzosen trifft, aber es trifft sie sehr, da die Zeichner viele ein ganzes Leben begleitet haben..  

Kann ich verstehen.
Man stelle sich vor, Greser & Lenz, Rattelschneck, Traxler und Bernstein wären in Deutschland niedergemetzelt worden.

das mag man sich eigentlich nicht vorstellen... selbst neue generationen wachsen ja schon damit auf... auch wenn nicht alle eine karikatur sofort erkennen...
#
Bigbamboo schrieb:
Ich glaube, momentan ist noch überhaupt nicht zu erfassen, was der heutige Tag verändert hat.

Das denke ich auch!
Und noch verändern wird.
#
reggaetyp schrieb:
jona_m schrieb:

Kann ich verstehen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/interview-mit-greser-lenz-im-islam-fehlt-es-an-toleranz-13359616.html

Greser & Lenz haben sich auch dazu geäussert
#
Hat vielleicht jemand noch 'nen Alu-Hut für mich übrig?
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
jona_m schrieb:

Kann ich verstehen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/interview-mit-greser-lenz-im-islam-fehlt-es-an-toleranz-13359616.html

Greser & Lenz haben sich auch dazu geäussert

immer wieder gut...  
#
Aragorn schrieb:
Hat vielleicht jemand noch 'nen Alu-Hut für mich übrig?  

Kannste knicken, ich bastele mir aus meinen Aluhüten einen Ganzkörperanzug, sicher ist sicher
#
Ich bin am überlegen ob ich das Land fluchtartig verlasse. Die möglichen Täter jetzt schon angeblich in der Picardie.  
#
Ich lass mich ja in der Regel relativ selten beunruhigen... aber was dort gerade in Frankreich passiert gibt mir schon ein mulmiges Gefühl auf das was hier in Deutschland kommen könnte....

Teilen