>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich lass mich ja in der Regel relativ selten beunruhigen... aber was dort gerade in Frankreich passiert gibt mir schon ein mulmiges Gefühl auf das was hier in Deutschland kommen könnte....

Nicht nur du.

Zu denken hier in Multi Kult Deutschland  könne sowas nicht passieren wäre blauäugig. Jetzt aber sein Leben einschränken wegen dem wäre  falsch.

Und Leute  von pegida und Gott weiß wem schüren Panik.....
#
jona_m schrieb:
Ich bin am überlegen ob ich das Land fluchtartig verlasse. Die möglichen Täter jetzt schon angeblich in der Picardie.    

Kann ich verstehen. Mir wäre es auch mulmig an Deiner Stelle.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin am überlegen ob ich das Land fluchtartig verlasse. Die möglichen Täter jetzt schon angeblich in der Picardie.    

Nun übertreibt mal nicht, was soll denn einem Normalbürger irgendwo geschehen.
#
Adler_2009 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich lass mich ja in der Regel relativ selten beunruhigen... aber was dort gerade in Frankreich passiert gibt mir schon ein mulmiges Gefühl auf das was hier in Deutschland kommen könnte....

Nicht nur du.

Zu denken hier in Multi Kult Deutschland  könne sowas nicht passieren wäre blauäugig. Jetzt aber sein Leben einschränken wegen dem wäre  falsch.

Und Leute  von pegida und Gott weiß wem schüren Panik.....

Ein terroristischer Anschlag kann immer und überall passieren. Und das müssen dann noch nicht einmal Islamisten sein. NSU und Breivik konnten das auch ganz gut.

Mir gefällt nicht das solche Aktionen Wasser auf die Mühlen von Pegida, AfD, Hogesa und sonstigen merkwürdigen Gestalten ist.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Oh sorry, hätte wohl das hier     noch posten sollen.
#
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Oh sorry, hätte wohl das hier     noch posten sollen.  

Bei Dir hatte ich das schon so verstanden aber beim Äbbelsche habbisch das net rausgelesen.
#
Ich glaube, sollte mal eine Kollektion von Alu-Hüten entwerfen.
#
Ich stelle dies hier, merkwürdig genug, hier rein, weil ich meine, dass darüber nicht diskutiert werden kann:
http://www.itele.fr/france/video/limmense-emotion-de-patrick-pelloux-le-journal-va-continuer-ils-nont-pas-gagne-106912

Es ist das Interview des französischen TV mit Patrick Pelloux. Pelloux ist freiberuflicher Kolumnist bei Charlie Hebdo, und er ist Arzt. Noch während des Mordanschlags wurde er, der sich zu der Zeit nicht im Redaktionsgebäude aufhielt, direkt von dort benachrichtigt, er würde dringend gebraucht. Als er herbeigeeilt war, wusste er, warum ...

Mehr zum Kontext hier: http://www.spiegel.de/politik/ausland/charlie-hebdo-kolumnist-pelloux-war-als-notarzt-als-erster-vor-ort-a-1012018.html
#
Was Pfeifen:

https://twitter.com/lachlan/status/552868458342674433/photo/1

@ak: Danke. Auch wenn man nichts versteht, versteht man doch einiges.
#
was idioten...
da wird schon wieder an ner false flag gebastelt und mit einem markiertem bild soll es dann auch noch belegt werden...
https://twitter.com/freidapinto/status/552924790017634304/photo/1
auch den deppen sie nahegelegt... bilder sind eingefrorene momente... der polizist war in bewegung... diese hört nicht abrupt auf nur weil dieser erschossen wurde... wird die welt eigentlich immer verblödeter????
#
zwerg_nase schrieb:
was idioten...
da wird schon wieder an ner false flag gebastelt und mit einem markiertem bild soll es dann auch noch belegt werden...
auch den deppen sie nahegelegt... bilder sind eingefrorene momente... der polizist war in bewegung... diese hört nicht abrupt auf nur weil dieser erschossen wurde... wird die welt eigentlich immer verblödeter????

Was'n Rotz!  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich stelle dies hier, merkwürdig genug, hier rein, weil ich meine, dass darüber nicht diskutiert werden kann:
http://www.itele.fr/france/video/limmense-emotion-de-patrick-pelloux-le-journal-va-continuer-ils-nont-pas-gagne-106912

Es ist das Interview des französischen TV mit Patrick Pelloux. Pelloux ist freiberuflicher Kolumnist bei Charlie Hebdo, und er ist Arzt. Noch während des Mordanschlags wurde er, der sich zu der Zeit nicht im Redaktionsgebäude aufhielt, direkt von dort benachrichtigt, er würde dringend gebraucht. Als er herbeigeeilt war, wusste er, warum ...

Mehr zum Kontext hier: http://www.spiegel.de/politik/ausland/charlie-hebdo-kolumnist-pelloux-war-als-notarzt-als-erster-vor-ort-a-1012018.html

Ich hab jetzt zum 2. Mal angefangen das zu schauen und fang jedes mal wieder an zu heulen. Das schau ich mir mal in nem ruhigen Moment am Wochenende an.
#
Aragorn schrieb:
zwerg_nase schrieb:
was idioten...

Was'n Rotz!    

wetten, dass das opiumderivat darauf anspringt?  
#
verfolgungsjagd und schießerei im osten von paris...

hoffentlich haben die die bald...
#
was muss man eigentlich nehmen, um hinter allem, was passiert, das amerikanisch-jüdische Weltverschwörungskongolomerat zu sehen? Oder, besser, nicht zu sehen, sondern zu wissen, dass die das waren. Und immer sind. Und niemals und keinesfalls verwirrte Muselmänner. Vermutlich metzelt auch in Nigeria die CIA die Leute hin, und nicht die depperten Übergläubigen mit ihrem Wunsch nach islamischem Gottesstaat.
#
MrBoccia schrieb:
was muss man eigentlich nehmen, um hinter allem, was passiert, das amerikanisch-jüdische Weltverschwörungskongolomerat zu sehen? Oder, besser, nicht zu sehen, sondern zu wissen, dass die das waren. Und immer sind. Und niemals und keinesfalls verwirrte Muselmänner. Vermutlich metzelt auch in Nigeria die CIA die Leute hin, und nicht die depperten Übergläubigen mit ihrem Wunsch nach islamischem Gottesstaat.

Wart's mal ab. Wenn man denen die Farbe aus dem Gesicht wischt...Was sieht man dann? Naaaaaaaa? ...natürlich weisse CIA-Agenten in christlicher Mission.
#
MrBoccia schrieb:

Wüsste ich auch gerne, allein schon um nicht aus Versehen mal davon was einzuwerfen
#
Ich glaub, bei manchen ist es schlicht mangelnde intellektuelle Fähigkeit, anders gesagt, Verblödung.

Bei anderen, denen ich durchaus gewisse Intelligenz unterstelle, vermute ich ideologisch motivierte Wahnvorstellungen.
#
Jessas, habe mich da bisserl durch diese Wahnsinnigenseiten gelesen, die gehen ja alle fest davon aus, dass die Franzosen a) selber schuld sind und b) es die Amis waren
#
SGE-URNA schrieb:
Ich glaub, bei manchen ist es schlicht mangelnde intellektuelle Fähigkeit, anders gesagt, Verblödung. ...

Da wäre durchaus auch mal 'nen Moderator gefragt, den User vor sich selbst zu schützen.

Teilen