MrBoccia schrieb: Jessas, habe mich da bisserl durch diese Wahnsinnigenseiten gelesen, die gehen ja alle fest davon aus, dass die Franzosen a) selber schuld sind und b) es die Amis waren
Wieso machst Du denn sowas ? Das ist doch gefährlich, vielleicht sind die ansteckend.
MrBoccia schrieb: Jessas, habe mich da bisserl durch diese Wahnsinnigenseiten gelesen, die gehen ja alle fest davon aus, dass die Franzosen a) selber schuld sind und b) es die Amis waren
Wieso machst Du denn sowas ? Das ist doch gefährlich, vielleicht sind die ansteckend.
der grantler ist naturimmun...
Österreicher sind ja auch einiges gewohnt. Hitler, Unterweger, Fritzl, Priklopil...
Österreicher sind ja auch einiges gewohnt. Hitler, Unterweger, Fritzl, Priklopil...
sollte lautes Lachen ansteckend sein, dann hats mich erwischt
Krasser scheiß wegen den Geiselnahmen in Paris liegen vier Schulen in einem Sperrgebiet. Dort dürfen die Eltern ihre Kinder wohl nicht einfach zur gewohnten Zeit abholen.
Die Metro Trocadero am Eiffelturm wurde wohl auch gesperrt. Ich kann euch sagen die Kollegen hier sind alle total bestürzt ob der Dinge die da passieren.
jona_m schrieb: Krasser scheiß wegen den Geiselnahmen in Paris liegen vier Schulen in einem Sperrgebiet. Dort dürfen die Eltern ihre Kinder wohl nicht einfach zur gewohnten Zeit abholen. ...
Vorhin lief eine Telefon-Schalte auf Phoenix zu einem Reporter in Dammartin-en-Goële. Der stand an einer der Schulen, die gerade geräumt wurden. Im Hintergrund konnte man die Schüler hören, die beim Verlassen Ihrer Schule sehr laut 'Charlie, Charlie' skandierten.
Ich brauch den grade mal
obacht!
sollte lautes Lachen ansteckend sein, dann hats mich erwischt
'Virtuelle Wahrheits-Wichtel'.
Ich hab' nochmal ein paar nach geordert. Die sind aktuell sehr gefragt.
Die Metro Trocadero am Eiffelturm wurde wohl auch gesperrt. Ich kann euch sagen die Kollegen hier sind alle total bestürzt ob der Dinge die da passieren.
https://www.facebook.com/nuhr.de?fref=nf
http://orf.at/stories/2260507/2260521/
Kalkofe hat auch einen feinen Beitrag, ganz in seiner Art, abgeliefert
hier der Link dazu
https://www.facebook.com/kalkofe/posts/886660671374203
Welchen vernünftigen Grund gibt es denn, Transsexuelle vom Autofahren auszuschließen?
Mich erinnert das an sehr dunkle Zeiten.
Frauen. Ja, ok. Und Offenbacher.
Halt's Maul Ösi!
Vorhin lief eine Telefon-Schalte auf Phoenix zu einem Reporter in Dammartin-en-Goële. Der stand an einer der Schulen, die gerade geräumt wurden. Im Hintergrund konnte man die Schüler hören, die beim Verlassen Ihrer Schule sehr laut 'Charlie, Charlie' skandierten.
Je suis Charlie!