>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
francisco_copado schrieb:
15 Grad im Januar. Jungs, holt die kurzen Hosen raus!

keine gute Idee

http://www.bimmerboost.com/images/imported/2011/10/why_i_can__t_wear_shorts_by_ps7ad33hxz5-1.png
#
MrBoccia schrieb:

keine gute Idee

http://www.bimmerboost.com/images/imported/2011/10/why_i_can__t_wear_shorts_by_ps7ad33hxz5-1.png

na, dann kannst du ja getrost Stringtanga tragen
#

och nee, wer will das denn sehen ?
#
'Der Blaue Bock' ist sogar aus Offenbach am Main gut.  
#
Hier, Urna, wie geht's denn eigentlich mit den Mods weiter? Da ist ja kaum noch wer online. Klar, Du hast verständlicherweise besseres zu tun, Xaver ja anscheinend auch. Die Kollegen lassen sich allerdings, wenn man der Online-Anzeige trauen darf, auch kaum noch blicken, bzw. wenn dann stellen immer mal wieder unter Beweis, dass sie's einfach nicht können.

#frischesblut
#
Bigbamboo schrieb:
Hier, Urna, wie geht's denn eigentlich mit den Mods weiter? Da ist ja kaum noch wer online. Klar, Du hast verständlicherweise besseres zu tun, Xaver ja anscheinend auch. Die Kollegen lassen sich allerdings, wenn man der Online-Anzeige trauen darf, auch kaum noch blicken, bzw. wenn dann stellen immer mal wieder unter Beweis, dass sie's einfach nicht können.

#frischesblut  

mach et, Otze
#
Grabi65 schrieb:
mach et, Otze  

Erstmal ist ja Brady dran. Ich übernehme dann seine Nachfolge.  
#
Die User haben sich ja in den letzten Jahren darum gerissen. Da sollte es kein Problem sein neue Mods zu finden  
#
Die User haben sich ja in den letzten Jahren darum gerissen. Da sollte es kein Problem sein neue Mods zu finden    

Darf doch jeder mal.  
#
Für einen Tag?  
#
Für einen Tag?    

Manche auch ne Woche.
#

Die Messlatte liegt ja nicht mehr allzu hoch. 'Ich hab' einfach mal wahllos ein paar Beiträge gesperrt' sollte jeder hin bekommen.

Ansonsten: Das wird ja immer wieder ins Feld geführt. Überprüfen lässt sich's eher nicht.
#
Ich bin dafür BBB wird Mod. Der ist wenigstens vernünftig.  
#
Bigbamboo schrieb:

Die Messlatte liegt ja nicht mehr allzu hoch. 'Ich hab' einfach mal wahllos ein paar Beiträge gesperrt' sollte jeder hin bekommen.

Ansonsten: Das wird ja immer wieder ins Feld geführt. Überprüfen lässt sich's eher nicht.  

Ich biete mich nicht mehr an  
#
In erster Linie ist es eine zeitliche Frage. Ich z.B. habe, nach wie vor, Lust auf den Job und möchte dem Team helfen, aber ich habe einfach nicht mehr die Zeit wie vor 1-2 Jahren.  Es gab Tage, an denen war ich 8-12 Stunden online und habe jeden einzelnen Beitrag gelesen. Als Student kann man das gut nebenher machen. Mit Job und Familie (+ sonstigen Hobbys) ist das nicht mehr so einfach.

Von 10 Usern, die man fragt, sagen 8 ab. Das darfst du mir gerne glauben. Grund 1 ist die Zeit. Grund 2 ist, dass viele Angst davor haben, was der Rest des Forums über sie denkt. Und Grund 3 ist, dass sie es sich nicht zutrauen.
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:

zum glück....
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Du bist ja auch zu Zahlengesteuert! Graf Zahl quasi!
#
In erster Linie ist es eine zeitliche Frage. Ich z.B. habe, nach wie vor, Lust auf den Job und möchte dem Team helfen, aber ich habe einfach nicht mehr die Zeit wie vor 1-2 Jahren.  Es gab Tage, an denen war ich 8-12 Stunden online und habe jeden einzelnen Beitrag gelesen. Als Student kann man das gut nebenher machen. Mit Job und Familie (+ sonstigen Hobbys) ist das nicht mehr so einfach.

Von 10 Usern, die man fragt, sagen 8 ab. Das darfst du mir gerne glauben. Grund 1 ist die Zeit. Grund 2 ist, dass viele Angst davor haben, was der Rest des Forums über sie denkt. Und Grund 3 ist, dass sie es sich nicht zutrauen.

Den ein oder anderen alten Mod hätt ich gerne wieder....dafür dürften 8 aktuelle Mods gehn....
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:

zum glück....

Ich hab auch einfach nicht die Kompetenz von den jetzigen Mods.  
#
In erster Linie ist es eine zeitliche Frage. Ich z.B. habe, nach wie vor, Lust auf den Job und möchte dem Team helfen, aber ich habe einfach nicht mehr die Zeit wie vor 1-2 Jahren.  Es gab Tage, an denen war ich 8-12 Stunden online und habe jeden einzelnen Beitrag gelesen. Als Student kann man das gut nebenher machen. Mit Job und Familie (+ sonstigen Hobbys) ist das nicht mehr so einfach. ...

Glaube ich gerne.
... Von 10 Usern, die man fragt, sagen 8 ab. Das darfst du mir gerne glauben. Grund 1 ist die Zeit. Grund 2 ist, dass viele Angst davor haben, was der Rest des Forums über sie denkt. Und Grund 3 ist, dass sie es sich nicht zutrauen.

Ist wohl auch immer die Frage, wen man fragt.

So wie aktuell ist's halt kein Zustand. Keine Sau online und wenn doch, kommen dann solche Perlen wie von littlecrow.

Wäre schade, wenn hier alles total den Bach runter geht, zumal ja gerade wieder ein wenig drive drin ist.

Teilen