>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
reggaetyp schrieb:
Da die Religionszugehörigkeit nicht im Reisepass steht, gehe ich davon aus, dass das nur für Israelis gilt.  

Ich würde nicht mit 'ner Kippa versuchen dort einzureisen. Und 'ne Bibel oder Tora oder Nackte-Weiber-Heftchen sind sowie verboten.
#
Heute zieht sich...
#
jona_m schrieb:
Heute zieht sich...

find ich nicht
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Heute zieht sich...

find ich nicht  

#
#
so ganz sauber sind die im D&D echt nicht.
#
Taunusabbel schrieb:

Mir ist das alles momentan einfach nur noch zu ermüdend...
#
Taunusabbel schrieb:

aber Energie ham se
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Mir ist das alles momentan einfach nur noch zu ermüdend...

Lass uns über Musik reden! Die neue "Bloodbound" ist geil!
#
Guten Abend Sehr angenehmer Arbeitstag heute. Und jetzt ab aufs Sofa!
Ach ja @Taunusabbel: Den "Seidenspinner" habe ich durch, ich fand ihn sehr spannend.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend Sehr angenehmer Arbeitstag heute. Und jetzt ab aufs Sofa!
Ach ja @Taunusabbel: Den "Seidenspinner" habe ich durch, ich fand ihn sehr spannend.

die seitenspinner sind alle im d & d
#
Taunusabbel schrieb:

Nun ja.
Du kotzt da kurz rein, schreibst dann nix mehr.
Es gibt genug Politikwissenschaftler, die einen Zusammenhang zwischen den von kreuzbuerger erwähnten Zuständen und der Radikalisierung von Islamisten sehen.
Kann man dir in dem betreffenden Thread im D&D leider nicht mehr schreiben.  
#
Taunusabbel schrieb:

Es wird auch genug Leute in diesem Forum geben, die das selbige über die Leute im Gebabbel oder im UE denken. Wer ohne Sünde und Neurosen ist, der werfe den ersten Stein.  
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Es wird auch genug Leute in diesem Forum geben, die das selbige über die Leute im Gebabbel oder im UE denken. Wer ohne Sünde und Neurosen ist, der werfe den ersten Stein.    

*klonk*  ,-)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Sie kann halt erzählen, ich fand ihn halt zwischendrin etwas langatmig.
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Is recht Werner
#
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Nun ja.
Du kotzt da kurz rein, schreibst dann nix mehr.
Es gibt genug Politikwissenschaftler, die einen Zusammenhang zwischen den von kreuzbuerger erwähnten Zuständen und der Radikalisierung von Islamisten sehen.
Kann man dir in dem betreffenden Thread im D&D leider nicht mehr schreiben.    

Och Hase,
ich habe schon oft genug geschrieben dass ich "den Islam" nicht für irgendwas verantwortlich mache, genug Muslime kenne um differenzieren zu können usw. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf das Hamsterrad.
#
Wird Zeit das wieder gekickt wird !!
#
reggaetyp schrieb:
... Du kotzt da kurz rein, schreibst dann nix mehr. ...  

Vom Christbaumtrommler lernen, heißt siegen lernen.
reggaetyp schrieb:
... Es gibt genug Politikwissenschaftler, die einen Zusammenhang zwischen den von kreuzbuerger erwähnten Zuständen und der Radikalisierung von Islamisten sehen. ...

Ja, die bösen Amis.

Am Samstag in Erfurt?  

Und kurz ernsthaft: Da stellen sich halt ein paar Fragen, z.B. warum Vietnamesen in Europa keine Ungläubigen umbringen, islamische Staaten schon lange vor der Entdeckung Amerikas vor Wien oder in Spanien standen, Mohammed eigenhändig Juden geköpft hat, etc...

Ich finde es echt schade, wie die Diskussion läuft. Dabei könnte ich da mit Sicherheit auch noch viel lernen, wie z.B. von Dir in Sachen Rundfunkstaatsvertrag.

Aber Erkenntnisgewinn ist leider nicht gefragt.

Verdammte Kacke, aber in eine gleiche Scheiße scheint auch unsere gesamt Bevölkerung gerade rein zu laufen. Mit immer größerer Geschwindigkeit.

Und am Ende ist dann Houellebecq dann noch so Art Prophet.
#
wiener63 schrieb:
Wird Zeit das wieder gekickt wird !!

Bei dem ein oder anderen würd's schon helfen, wenn man das k gegen ein f tauscht.  

Teilen