>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
So Herrschaften, morgen alle mal Daumen drücken!

Wann denn genau?  
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
Das kann ich mir vorstellen. Hatte bisher immer das Glück, dass ich in der Stadt wohnen konnte, wo ich auch gearbeitet habe. Also keine langen Wege. Mir geht's da auch weniger um das Geld (Sprit, Bahn, was auch immer), sondern mehr um die verlorene Zeit jeden Tag.

Hast Du es gut. Ich habe über einen Kilometer bis ins Büro.

Das ist hart Tag für Tag.  

Mal abgesehn von den ganzen Treppen zum Büro...

Ja, die sind wirklich mörderisch

Ich sach doch, ich leide.

oooch, armer schwarzer Kater  

Wenn ich das Krankenhaus überlebe gibt es ein paar Streicheleinheiten

Wirst Du. Ganz sicher.  

Die Grundaussage stimmt aber, und ich füge für TAbbel hinzu: wir stehen alle hinter Dir. Ein solches morphisches Feld ist quasi eine Garantie  

Da kennt jemand seinen Sheldrake, großartig danke.

Mehr Sorgen als um mich mache ich mir eigentlich darum wie die Kazzn das überstehen werden. Das verstehen aber wohl nur Tierhalter.

Haste nen Chinesen um die Ecke?

Erst das Aquarium, dann der Chinese - etwas mehr Zartgefühl, wenn ich bitten darf. Es gibt schließlich noch Textilfabrikanten, Physiklehrer etc. Aber zur Sache: schon mal sowas erwogen http://www.katzenpension-freiburg.de/ ?

Ja, ist aber auch nicht so toll, wegen fremder Menschen und fremder Umgebung.
So wie ich jetzt organisiert habe ist es noch am besten, denke ich. Schwester wohnt so lange hier, Kazzn dürfen nicht raus (sie würden wegen fremden Mensch nicht mehr rein kommen), haben aber zumindest ihr gewohntes Umfeld.

Du musst mal Deine Katzen trainieren, die scheinen mir etwas sensibel.

Sie haben halt einfach zu viele schlechte Erfahrungen mit Menschen. Wenn ich Besuch habe liegen sie mit panisch geweiteten Augen unter dem Bett und kommen nicht raus.  

Könnte natürlich auch sein, dass ALF bei dir im Garten gelandet ist.
#
jona_m schrieb:

Wofür?
#
Feierabend!  
#
Aragorn schrieb:
jona_m schrieb:

Wofür?

Kabul Interview
#
jona_m schrieb:

Wann denn genau?    

So zwischen jetzt und gleich. Offiziell geht es 10h los, das kann sich aber auch verschieben.
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:

Wann denn genau?    

So zwischen jetzt und gleich. Offiziell geht es 10h los, das kann sich aber auch verschieben.  

Ich fang dann schon mal an zu drücken, sicher ist sicher
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:

Wann denn genau?    

Ich fang dann schon mal an zu drücken, sicher ist sicher

Danke! Passiert aber noch nichts. Vielleicht halten sie ihren Termin ja doch ein.
#
Bin echt gespannt wie dein IntervIew läuft.
#

Ich fand's richtig beschissen. Aber gut dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen in die Luft gesprengt zu werden.

Drei Leute im Telefoninterview, eine Person vor Ort die man super schlecht verstandnen hat, zwei aus Brüssel.
#
Schade, klingt ja nicht so toll.
Aber trotzdem erstmal abwarten?
#

Die geben sich drei Wochen Zeit um dir zu sagen was ist. Krass! Aber gut, ich hab's gemacht, wenn nicht dann nicht. Ist  ja nicht so als ob ich einen schlechten Job hätte.  

Dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken um meine 5 Wochen Urlaub Ende August machen.  
#
jona_m schrieb:

Ich fand's richtig beschissen. Aber gut dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen in die Luft gesprengt zu werden.

Drei Leute im Telefoninterview, eine Person vor Ort die man super schlecht verstandnen hat, zwei aus Brüssel.  

Die hat bestimmt Kabulisch gesprochen!
#
jona_m schrieb:
(...) Aber gut, ich hab's gemacht, wenn nicht dann nicht. (...)

That's the spirit. Ging mir auch schon so, und am Ende war's dann doch.
#
jona_m schrieb:

Die geben sich drei Wochen Zeit um dir zu sagen was ist. Krass! Aber gut, ich hab's gemacht, wenn nicht dann nicht. Ist  ja nicht so als ob ich einen schlechten Job hätte.  

Dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken um meine 5 Wochen Urlaub Ende August machen.    

Immerhin hast Du es versucht, vielleicht bekommst Du ja doch noch eine positive Antwort.
#
Hier treiben sich dermaßen kranke Typen rum...
#
HeinzGründel schrieb:
Hier treiben sich dermaßen kranke Typen rum...

Ach was!  
#
Wurde zum Glück alles gelöscht mittlerweile.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Ich glaube HG spielte auf die "wieso geht eine Frau nachts mit einem Mann nach Hause..." Geschichte an. Davon ist leider nichts gelöscht.

Unfassbar, wir schreiben das Jahr 2015 und ein Mädel darf nicht noch auf einen Absacker (oder Kaffee) zu einem Mann nach Hause , ohne dann gleich mit ihm schlafen zu müssen ? wtf
#
Taunusabbel schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Ich glaube HG spielte auf die "wieso geht eine Frau nachts mit einem Mann nach Hause..." Geschichte an. Davon ist leider nichts gelöscht.

Unfassbar, wir schreiben das Jahr 2015 und ein Mädel darf nicht noch auf einen Absacker (oder Kaffee) zu einem Mann nach Hause , ohne dann gleich mit ihm schlafen zu müssen ? wtf

Wo man was zu dem Thema liest krieg ich die Krise. Also habe ich aufgehört mich damit zu beschäftigen. Und der Bild glaub ich prinzipiell erst mal sowieso nichts.

Teilen