Länger schlafen und früher Zuhause sein, ist natürlich ein gutes Argument. Da kann ich deine Entscheidung schon nachvollziehen. Nur wie du oben schon geschrieben hast: viele Autofahrer zeigen sich nicht gerade von ihrer feinen, englischen Art. Das ist, wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist, ja nicht gerade angenehmer.
francisco_copado schrieb: Respekt. Wäre nichts für mich bei dem Wetter. Da bin ich schon froh, dass ich mit dem Auto unterwegs sein kann.
U-Bahn? Zeitung lesen usw.
Ich mag keine ÖV.
Net mal rauchen darf ich da.
Im Ernst, die haben doch einen an der Erbs. was kostet da mittlerweile eine Einzelfahrt? 3,20?
Absurd. Dafür laufe ich erst 5 Minuten durch Schneeregen, friere weitere 5 Minuten an der Haltestelle (U-Bahn ist nicht meine Richtung). Dann steigst Du in einen knallvollen Wagen und lässt Dir die Husten und Schnupfenviren oder -Bakterien direkt in den Hals husten.
Nö, für den Preis brauche ich das nicht.
Da -und das stimmt wirklich- laufe ich lieber.
Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden, bzw. hängt auch davon ab, wie viel erx an einem festen Platz arbeitet oder wie viel erx unterwegs sein muss.
francisco_copado schrieb: Respekt. Wäre nichts für mich bei dem Wetter. Da bin ich schon froh, dass ich mit dem Auto unterwegs sein kann.
U-Bahn? Zeitung lesen usw.
Ich mag keine ÖV.
Im Ernst, die haben doch einen an der Erbs. was kostet da mittlerweile eine Einzelfahrt? 3,20?
Absurd. Dafür laufe ich erst 5 Minuten durch Schneeregen, friere weitere 5 Minuten an der Haltestelle (U-Bahn ist nicht meine Richtung). Dann steigst Du in einen knallvollen Wagen und lässt Dir die Husten und Schnupfenviren oder -Bakterien direkt in den Hals husten.
Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden, bzw. hängt auch davon ab, wie viel erx an einem festen Platz arbeitet oder wie viel erx unterwegs sein muss.
Taunusabbel schrieb: So ein klitzekleines bisschen geht mir der Schnee ja auf die Eierstöcke gerade. Heute schon 3 mal geschuppt und es schneit als weiter
sdh
mach Dich ab in de Gadde
jawoll , muß nur noch eh linsesupp für moje kochen
Um ehrlich zu sein ist es reine Faulheit. Ich kann morgens länger schlafen und bin abends früher zu Hause.
Nur wie du oben schon geschrieben hast: viele Autofahrer zeigen sich nicht gerade von ihrer feinen, englischen Art. Das ist, wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist, ja nicht gerade angenehmer.
U-Bahn?
Zeitung lesen usw.
Bei mir gibt's keine U-Bahn. Für den Frankfurter ist das natürlich eine gute Alternative.
Ich mag keine ÖV.
lebbe is schee
jawoll , muß nur noch eh linsesupp für moje kochen
bekomm morgen kröten und advokatenbesuch
YESSSSSSSSSSSSS
Wo hasten des Dippe geklemmt??
steht doch druff du depp
Fandippe aus Herne
mm Gerhard ,-)
mäst mich
Gestern gut den Weg bis Heim geschafft. Fing erst kurz hinter Limburg zu schneien und in Wiesbaden war der Spuk auch schon wieder vorbei.
Oh, 10 Tage Urlaub motherfuckers!
Man sieht sich am Dienstag im Stadion!
Dass ich dir mal zustimmen muss
Meerschweinchen, Hamsterrad und so...
Nö