Kine_EFC_Frieda schrieb: *bibber* Dieser eisige Wind heute... Mir ist vom Heimweg vorhin immer noch kalt. Ich glaube, ich verkrieche mich mal mit einem Buch ins Bett.
Ja, der war fies. Ich wollte heute endlich meinen Schneespaziergang machen, nach 10 min war ich völlig durchgefroren
Kine_EFC_Frieda schrieb: *bibber* Dieser eisige Wind heute... Mir ist vom Heimweg vorhin immer noch kalt. Ich glaube, ich verkrieche mich mal mit einem Buch ins Bett.
Ja, der war fies. Ich wollte heute endlich meinen Schneespaziergang machen, nach 10 min war ich völlig durchgefroren
Mir hat es gestern auch schon gereicht, die Viertelstunde Bahnhof nach Hause zu latschen. Wollte gestern Abend eigentlich noch laufen gehen, aber das habe ich lieber verschoben. Ach ja - guten Morgen!
Nicht Zipfelmütze:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/penis-strumpfhose-jpg_25029395_mbqf-1329225456-22638100/3,h=343.bild.jpg
@Taunusabbel: Schön, dass alles so gut verlaufen ist! Weiterhin gute Genesung.
Könntest du mir - bei Gelegenheit - mal einen kurzen Bericht zu deinem Netbook geben? Wäre sehr nett von dir.
Bitte sehr:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11203597,335676/goto/
grazie mille.
Danke Kine,
lieb von Dir.
Aber gerne doch
herrlisch unner de woch, alle am buckeln
lebbe is schee
Mir hat es gestern auch schon gereicht, die Viertelstunde Bahnhof nach Hause zu latschen. Wollte gestern Abend eigentlich noch laufen gehen, aber das habe ich lieber verschoben.
Ach ja - guten Morgen!
Sehr praktisch überall dort, wo man auf geballte Erotik trifft:
beim Einkaufen oder Sonntags moins in de Kirch......
Ein echter Ritter hat die Lanze immer griffbereit!
könntet ihr eure homoerotischen gedankenspiele in nem eigenen thread ausleben?
Magst Du einen aufmachen!
besserst du die Rente mim Nebenjob als Yeti auf?