Von Deinem Sherperds pie, du Du bei den Rezepten gepostet hast? Wenn du den Schnaps verträgst, warum nicht? Wenn man das so liest, bekommt man Hunger....
Sieht lecker aus, aber ich habe selbstgemachten Wilmas-Christ Birnen Schnaps, Soo lecker
Oohh nee... bei Willis Christen Birne streike ich... schlechte Erfahrung und so.
Ich sauf nur noch die vergorenen Waldecker Kirschen. Macht zu 100% keinen dicken Kopf hat aber ne durchschlagende Wirkung. Ist immer ein Erlebnis wenn ich mit der Flasche herum gehe.
Sieht lecker aus, aber ich habe selbstgemachten Wilmas-Christ Birnen Schnaps, Soo lecker
Oohh nee... bei Willis Christen Birne streike ich... schlechte Erfahrung und so.
Ich sauf nur noch die vergorenen Waldecker Kirschen. Macht zu 100% keinen dicken Kopf hat aber ne durchschlagende Wirkung. Ist immer ein Erlebnis wenn ich mit der Flasche herum gehe.
Mwa: Hab ich was verpasst oder hüllt sich die Eintracht in Sachen Benny Köhler wirklich absolut in beschämendes Schweigen? So 'ne kleine Meldung auf der Homepage scheint wohl leider echt zu viel verlangt.
Unglaublich geil.....
Wir werden besucht!
ich bin so voll gefressen, ob ich einen Schnaps zur Verdauung trinken solle ?
Wenn man das so liest, bekommt man Hunger....
geh raus schnee scheppe
Da hätte ich ein schönes Tröpfchen für dich.
Nix Neuschnee, also auch nix schippen Schatzi
waldecker tropfen!
Morsche kannste Dich ja wieder als Yeti im Taunus entspannen.
Da haben sich irgendwelche für Traubenwein umgebracht. Traubenwein. Absurder Quatsch.
Nicht zu fassen!
Gut dass ich mir das nicht angeschaut habe, Mord für Traubenwein ? Lächerlich.
Kam heute in Augsburg was aus der Kurve?