jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Guten Mittag! Kann mir mal jemand die letzte 10 Seiten zusammenfassen? DD2:2boccia is back und buckelt wiederdeppe in d&dgruß vom feldbersch DD scheint da bei weitem das interessanteste Thema zu sein.
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Guten Mittag! Kann mir mal jemand die letzte 10 Seiten zusammenfassen? DD2:2boccia is back und buckelt wiederdeppe in d&dgruß vom feldbersch
jona_m schrieb:Guten Mittag! Kann mir mal jemand die letzte 10 Seiten zusammenfassen?
zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Guten Mittag! Kann mir mal jemand die letzte 10 Seiten zusammenfassen? DD2:2boccia is back und buckelt wiederdeppe in d&dgruß vom feldbersch DD scheint da bei weitem das interessanteste Thema zu sein. für einfach gestrickte ja...
Taunusabbel schrieb:Krank geschrieben sein ist sowas von langweilig,ich krieg hier noch nen Lagerkoller
axel-chemnitz schrieb:EINE neue Hupe? Sieht dann bissel komisch aus, was?
Bigbamboo schrieb: axel-chemnitz schrieb:EINE neue Hupe? Sieht dann bissel komisch aus, was? Immer langsam. Erstmal eine, dann schauen wir, ob das wirklich was taugt und wenn ja, werden sich schon Geldgeber für die nächste finden.
zwerg_nase schrieb:gemoije ihr babblx
Filzlaus schrieb: zwerg_nase schrieb:gemoije ihr babblx haldiefress, doppelt gestrickter depp
Bigbamboo schrieb: Taunusabbel schrieb:Krank geschrieben sein ist sowas von langweilig,ich krieg hier noch nen Lagerkoller Bald gibt's 'ne neue Hupe - wir sammeln doch fleißig.
Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb: Taunusabbel schrieb:Krank geschrieben sein ist sowas von langweilig,ich krieg hier noch nen Lagerkoller Bald gibt's 'ne neue Hupe - wir sammeln doch fleißig. Puh, Ihr habt bisher 30 Euro,über die aktuellen Hupenpreise bist Du nicht so wirklich auf dem Laufenden, kann das sein ?
Aragorn schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb: Taunusabbel schrieb:Krank geschrieben sein ist sowas von langweilig,ich krieg hier noch nen Lagerkoller Bald gibt's 'ne neue Hupe - wir sammeln doch fleißig. Puh, Ihr habt bisher 30 Euro,über die aktuellen Hupenpreise bist Du nicht so wirklich auf dem Laufenden, kann das sein ? Zur Not kann er ja mit Dir tauschen!
Taunusabbel schrieb: Aragorn schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb: Taunusabbel schrieb:Krank geschrieben sein ist sowas von langweilig,ich krieg hier noch nen Lagerkoller Bald gibt's 'ne neue Hupe - wir sammeln doch fleißig. Puh, Ihr habt bisher 30 Euro,über die aktuellen Hupenpreise bist Du nicht so wirklich auf dem Laufenden, kann das sein ? Zur Not kann er ja mit Dir tauschen! DD ist das dann aber nicht
Filzlaus schrieb:du kannst dir statt dd auch den ***** machen lassen, dann kann man besser sein bier abstellen
für einfach gestrickte ja...
Na von denen bin ich hier doch umgeben, deswegen fühl ich mich hier ja so wohl .
ich krieg hier noch nen Lagerkoller
Bald gibt's 'ne neue Hupe - wir sammeln doch fleißig.
Immer langsam. Erstmal eine, dann schauen wir, ob das wirklich was taugt und wenn ja, werden sich schon Geldgeber für die nächste finden.
Für den Anfang...
haldiefress, doppelt gestrickter depp
geh wiki lesen...
Puh, Ihr habt bisher 30 Euro,
über die aktuellen Hupenpreise bist Du nicht so wirklich auf dem Laufenden, kann das sein ?
Zur Not kann er ja mit Dir tauschen!
DD ist das dann aber nicht
Der gute Wille zählt!
a. in der Sommerpause
b. in der Winterpause
https://www.partycity.de/kinderkostueme/ww2-girl-child-costume.aspx
Das versteht man also unter ***** hochbinden.