Ihr macht's einem aber auch nicht leicht heut. Kaum hat man sich den nächsten rausgepickt, schon kommt einer mit dem Plural daher. Ich geh grad nochmal in mich, ob das strafverschärfend wirkt und melde mich dann wieder.
Misanthrop schrieb: Ihr macht's einem aber auch nicht leicht heut. Kaum hat man sich den nächsten rausgepickt, schon kommt einer mit dem Plural daher. Ich geh grad nochmal in mich, ob das strafverschärfend wirkt und melde mich dann wieder.
Misanthrop schrieb: Ihr macht's einem aber auch nicht leicht heut. Kaum hat man sich den nächsten rausgepickt, schon kommt einer mit dem Plural daher. Ich geh grad nochmal in mich, ob das strafverschärfend wirkt und melde mich dann wieder.
Modx wachsen an ihren Aufgaben
Von wegen: "Fronarbeiter dürfen sich Zeit ihrer Anstellung so doof anstellen, wie sie der Gottkönig schuf." (vgl. Landesarbeitsgericht Luxor, Az. 157/2612 v.Chr.)
apropos Aluhut - wo ist denn eigentlich unser lieber Morphium abgeblieben? Nicht dass ich ihn vermissen würde, aber so als Kopfabgeschnitter muss er auch net grade enden.
F.D. .!.
?
Deppx
*kicher*
gemoije deppx
der wird heut 98... sieh es ihm nach...
komm... schreib auch noch mal depp... dann können wir alle in den urlaub...
und noch einer. Kahlschlag.
Der Depp is nur noch im Penny
Kaum hat man sich den nächsten rausgepickt, schon kommt einer mit dem Plural daher.
Ich geh grad nochmal in mich, ob das strafverschärfend wirkt und melde mich dann wieder.
Modx wachsen an ihren Aufgaben
Mod
Von wegen:
"Fronarbeiter dürfen sich Zeit ihrer Anstellung so doof anstellen, wie sie der Gottkönig schuf." (vgl. Landesarbeitsgericht Luxor, Az. 157/2612 v.Chr.)
Ja. Mehrfach. Extrem empfehlenswert.
Als ich gestern mit dem Rad da lang fuhr, dachte ich, da musst du mal wieder hin.
Danke,
da werde ich wohl mal die ganzen Sachen aus meinem Jerusalem Kochbuch durchprobieren bevor ich sie nachkoche ,-)