jona_m schrieb: Ich stehe irgendwie neben mir, Führerschein weg, Fahrzeugschein weg. Bei letzterem hoffe ich ihn im Auto noch zu finden. Aber keine Ahnung wo der depperte Führerschein hin ist. Ich verbringe meinen Urlaubstag in Deutschland damit eine neue Windschutzscheibe zu bekommen und bei der Führerscheinstelle in Friedberg rumzugammeln.
Ich bin auch ein riesen Trottel. Gerade Führerschein und Papiere im Auto gefunden. Stimmt, ich hatte die mal kurzfristig ins Auto getan nachdem ich an Fasching keine Tasche dabei hatte. Gna! Erspart mir jetzt wenigstens den Termin bei der Führerscheinstelle.
Für Freitag mal das beste Steak Restaurant in Lille reserviert. Mal schauen ob die wirklich so gut sind wie alle meinen. Da gibt es zwei Sorten Fleisch (Onglet und Filet) mit verschiedenen Soßen und das war's. Mächtig teuer, aber ich finde es sehr sympathisch. zu sagen, wir machen zwei Dinge. Die dann richtig gut, aber mehr halt auch nicht.
jona_m schrieb: Für Freitag mal das beste Steak Restaurant in Lille reserviert. Mal schauen ob die wirklich so gut sind wie alle meinen. Da gibt es zwei Sorten Fleisch (Onglet und Filet) mit verschiedenen Soßen und das war's. Mächtig teuer, aber ich finde es sehr sympathisch. zu sagen, wir machen zwei Dinge. Die dann richtig gut, aber mehr halt auch nicht.
Was sind Onglet und Filet denn für Viecher? Artverwandte von dem Omelett?
jona_m schrieb: Für Freitag mal das beste Steak Restaurant in Lille reserviert. Mal schauen ob die wirklich so gut sind wie alle meinen. Da gibt es zwei Sorten Fleisch (Onglet und Filet) mit verschiedenen Soßen und das war's. Mächtig teuer, aber ich finde es sehr sympathisch. zu sagen, wir machen zwei Dinge. Die dann richtig gut, aber mehr halt auch nicht.
Nee anderes Tier. Onglet gibt es in Deutschland wohl so nicht. Wusste ich bis heute auch nicht, aber der Franzos schneidet sein Fleisch anders.
Nee anderes Tier. Onglet gibt es in Deutschland wohl so nicht. Wusste ich bis heute auch nicht, aber der Franzos schneidet sein Fleisch anders.
...und sprechen tun die auch anders und blöde Musik haben die.
reggaetyp schrieb: Man kann sich im Großen und Ganzen auf folgende Faustregel verlassen: Je länger die Speisekarte desto niedriger das Niveau eines Restaurants.
Kritisch wird's, wenn die indische Imbissbude bzw. Lieferservice auch Pizza und Gyros oder Döner anbietet. Würde ich nie bestellen.
reggaetyp schrieb: Man kann sich im Großen und Ganzen auf folgende Faustregel verlassen: Je länger die Speisekarte desto niedriger das Niveau eines Restaurants.
Kritisch wird's, wenn die indische Imbissbude bzw. Lieferservice auch Pizza und Gyros oder Döner anbietet. Würde ich nie bestellen.
Und natürlich Sushi.
Traditionelles Indisches Gericht!
Hamburger und Wiener Schnitzel nicht zu vergessen...
Ich finde ja immer Rechtschreibfehler in Speisekarten schön. Wir waren letztens in einem Restaurant, in dem es "frische Muschel" gab. Wir konnten leider nicht in Erfahrung bringen, ob es sich dabei um eine rießige Muschel handelt. Ansonsten wäre es wohl zu teuer.
Den Irren kann der Kinski-Sohn echt gut, da kommen wohl die
Gene des Vaters durch
Bundeswehr: Neuer Marinehubschrauber darf nicht über Meer fliegen
Wurde bereits im letzten Samstagsgebabbel aus den besagten Gründen als Anreisemittel nach M1 verworfen.
Ich bin auch ein riesen Trottel. Gerade Führerschein und Papiere im Auto gefunden. Stimmt, ich hatte die mal kurzfristig ins Auto getan nachdem ich an Fasching keine Tasche dabei hatte. Gna! Erspart mir jetzt wenigstens den Termin bei der Führerscheinstelle.
Ja, das scheinen auch mehr und mehr Restaurants zu kapieren.
Je länger die Speisekarte desto niedriger das Niveau eines Restaurants.
...und sprechen tun die auch anders und blöde Musik haben die.
Und natürlich Sushi.
Traditionelles Indisches Gericht!
Hamburger und Wiener Schnitzel nicht zu vergessen...