Steigt eine junge Mutter mit ihrem Säugling in den Bus. Meint der Busfahrer: "Meine Fresse, haben Sie ein häßliches Baby!!!" Die Frau geht völlig verstört zu einem freien Sitzplatz und entrüstet sich bei Ihrem Sitznachbarn. Darauf meint der: "Das müssen Sie sich nicht gefallen lassen! Gehen Sie vor und geigen dem Fahrer mal so richtig die Meinung, ich halt so lange auch Ihren Affen...."
Jasmina_SGE schrieb: Das Niveau hat sich schon lange verabschiedet.
Du arbeitest doch bei der Nordsee, als Geruch!
Jetzt hast du es mir aber richtig gegeben, Mensch hätte ich ja gar nicht von nem "Mann" in deinem Alter gedacht! überleg dir noch so paar coole Sprüche und in ein paar Jahren bist du der Clown im Altersheim
Wie süß, was wieder so alles aus den Löchern gekrochen kommt
Wie süß, wer sich gleich wieder angesprochen fühlt.
Egal jedenfalls, auch ein Sturm im Wasserglas treibt den Strang hier hurtig gen Mio
Matzel
Erstaunlich wer hier immer so mitliest...
Meint der Busfahrer: "Meine Fresse, haben Sie ein häßliches Baby!!!"
Die Frau geht völlig verstört zu einem freien Sitzplatz und entrüstet sich bei Ihrem Sitznachbarn.
Darauf meint der:
"Das müssen Sie sich nicht gefallen lassen! Gehen Sie vor und geigen dem Fahrer mal so richtig die Meinung,
ich halt so lange auch Ihren Affen...."
Wenn wir jetzt ehrlich sind, ist das aber nicht sonderlich überraschend.
Alles gut
Seit der Boccia nicht mehr raucht, ist der nur noch auf Krawall gebürstet...
Echt? von Seiten der Moderation wird immer das Gegenteil behauptet
Lass mal den Knüller online gehen.
Du arbeitest doch bei der Nordsee, als Geruch!
Jetzt hast du es mir aber richtig gegeben, Mensch hätte ich ja gar nicht von nem "Mann" in deinem Alter gedacht! überleg dir noch so paar coole Sprüche und in ein paar Jahren bist du der Clown im Altersheim
Zwingt Dich doch niemand mit den Schmuddelkindern zu spielen