axel-chemnitz schrieb: Aber Der Anschlag war schon hammermäßig. David Nathan spricht das so absolut genial!
Das Buch ist aber nicht wirklich "kinglike", wenn da nicht vorne Stephen King auf dem Cover prangen würde, man würde gar nicht draufkommen, dass es vom Altmeister ist.
Naja, er hat sich ja in letzter Zeit doch mehr vom Horror weg bewegt, mehr auf das was er supergut kann, einfach Geschichten erzählen die einen so richtig einsaugen.
Kennt ihr Bücher von Harouki Murakami? Also das von mir empfohlene 1Q84 ist nur eines seiner top Werke.. aber sehr zu empfehlen! Wenn auch stellenweise sehr phantastisch..
axel-chemnitz schrieb: Was liest Du sonst noch; Brady?
Meine letzten Bücher: Mr.Mecedes - empfehlenswert Dr.Sleep - empfehlenswert Der Jesus Deal - empfehlenswert Herr aller Dinge - im grossen und ganzen auch empfehlenswert Der Todesengel - empfehlenswert Eine Billion Dollar - da bin ich zwiegepalten
Straight white man - absolut absolut empfehlenswert
Naja, er hat sich ja in letzter Zeit doch mehr vom Horror weg bewegt, mehr auf das was er supergut kann, einfach Geschichten erzählen die einen so richtig einsaugen.
Kennt ihr Bücher von Harouki Murakami? Also das von mir empfohlene 1Q84 ist nur eines seiner top Werke.. aber sehr zu empfehlen! Wenn auch stellenweise sehr phantastisch..
Meine letzten Bücher:
Mr.Mecedes - empfehlenswert
Dr.Sleep - empfehlenswert
Der Jesus Deal - empfehlenswert
Herr aller Dinge - im grossen und ganzen auch empfehlenswert
Der Todesengel - empfehlenswert
Eine Billion Dollar - da bin ich zwiegepalten
Straight white man - absolut absolut empfehlenswert
Wie wandelbar der Typ ist, unfassbar.
male Schatz, nicht man Aber definitiv empfehlenswert.
Aber ich werfe noch mal "Ein Mann namens Ove" in den Raum, das Buch hat mich so sehr berührt, habe es gerade zum dritten mal gehört.
straight white male absolut absolut empfehlenswert
definitiv, eins der besten Bücher ever
der todesengel ist mal richtig gut... unbedingt lesen...
da war mal was mit einem kurzen moment eines öffentlichen fußballforums...
das liegt aber nur daran, dass frauen eben nicht nur schwarz/weiß sehen, sondern jedwede farbabstufung dazwischen...
na gut, also zurück zu Brüsten und Schwanzvergleich ?
schon wenn man es selbst leist und sich dann die Hitler-Passagen in seiner einzigartigen Aussprache vorstellt ist es genial. CMH toppt das noch.
stimmt... am besten immer noch die stelle "der deutsche klingelt nur ein mal!!"
proletarisch direkt...