MrBoccia schrieb: muss auch schwer sein, heutzutage, so Gegendemonstrant zu sein. Woher sollen die armen Kerle denn wissen, gegen wen sie jetzt sein müssen/dürfen und für wen sie sein müssen/dürfen, ohne wen zu verprellen, gegen den sie eigentlich sein müssen/dürfen. Oder umgekehrt.
axel-chemnitz schrieb: Was passiert eigentlich heute mit dem 2:28-Uhr-Honk? Heute gibt es doch Wartungsarbeiten von 1 bis 3 Uhr, nachts. Wird der dann um eine Stunde verschoben, also sozusagen 3:28 Uhr, außerplanmäßig?
denk noch mal nach
Das soll er mal lieber den Hasen überlassen...
Nu klar, den Hasen. Weil Du auch so gescheit bist, lieber Brady. Merkt man in jedem Deiner genialen Geistesblitze.
axel-chemnitz schrieb: Was passiert eigentlich heute mit dem 2:28-Uhr-Honk? Heute gibt es doch Wartungsarbeiten von 1 bis 3 Uhr, nachts. Wird der dann um eine Stunde verschoben, also sozusagen 3:28 Uhr, außerplanmäßig?
denk noch mal nach
Das soll er mal lieber den Hasen überlassen...
Nu klar, den Hasen. Weil Du auch so gescheit bist, lieber Brady. Merkt man in jedem Deiner genialen Geistesblitze.
Siehste! Denken bringt nix!
immerhin wird er sich morgen wundern, wie einer um 2:28 einen Honk setzen konnte
dann hast du die ironie nicht verstanden...
Chuck hat ausgesucht, dass er heute 75 sein darf!
Und auch gedemütigte:
http://www.guy-sports.com/fun_pictures/bunny_butt_hurts.jpg
Siehste! Denken bringt nix!
immerhin wird er sich morgen wundern, wie einer um 2:28 einen Honk setzen konnte
Nostradamus des Ostens...
trotz Dummheit korrekte Vorhersage. Nicht schlecht.
Du bist aber heute auch auf Brass, Du schreibst, aber denkst nicht nach. Warum eigentlich?
Ossi, ist ja nicht meine Schuld, wenn du den Kalender nicht kennst. Und jetzt geh dein Begrüssungsgeld versaufen.
Wow!
Ob das gut geht???
misch dich net ein, wenn ich den Ossi zurechtweisen muss.
warum?
danke, für deine tolle idee, ich verschiebe den fred gleich ins fans/fanclubs *flöööt*
Nix druff ausser Zahnbelag..ich tipp das der Axel-Karlmarxstadt der nächste Mod wird
Pro Minderheiten ins Mod-Team