Brady schrieb: Jemand nen Kindle und Amazon prime?
Jupp.
ich werd da nicht ganz schlau...in der beschreibung steht. man könne nur ein buch im monat leihen? ist das richtig? oder versteh ich da was falsch und man kann immer nur ein buch ausleihen?
Brady schrieb: ich werd da nicht ganz schlau...in der beschreibung steht. man könne nur ein buch im monat leihen? ist das richtig? oder versteh ich da was falsch und man kann immer nur ein buch ausleihen?
10 Minderheiten sind ja schon vertreten...
Gut!
ich glaub, den hab ich jetzt eh verschreckt. Wieder ne Kerbe in die Maus schnitzen.
Wenn Du nach was "Altem" suchst, frage am Besten mal den c-e... ,-)
falsche Antwort
Ebenfalls, aber ich glaube wir sollten heute nur auf Zehenspitzen gehen, die Herren scheinen auf Krawall gebürstet
Wann is der Ösi mal nicht auf Krawall gebürstet? Da müsste man ja permanent durchs Forum schleichen
hmm, also ich habe kein Problem mit ihm
Obacht!
Bei mir hängen 25 Mäuse a 55 Kerben und eine goldene Modmaus mit 7 Kerben...
Angeber
Wenn eine der Damen da eine große Handtasche dabei hätte und dann so freundlich wäre, mir die Windmühlen bei Zaandam mitzubringen?
Jupp.
ich werd da nicht ganz schlau...in der beschreibung steht. man könne nur ein buch im monat leihen? ist das richtig? oder versteh ich da was falsch und man kann immer nur ein buch ausleihen?
kindle ja, prime nicht
Klar, kein Ding, für Dich riskiert Frau doch gerne Knast -)
Nur eines pro Monat.