Kine_EFC_Frieda schrieb: Welch großartige Woche bisher Mein Kunstprojekt mit den Kita-Kindern läuft super, gestern Klausur mit einer glatten Eins zurückbekommen und eine Stelle für's Anerkennungsjahr gefunden. Jetzt hätte ich gerne noch drei Punkte übermorgen!
axel-chemnitz schrieb: Oh ja, das kann ich mir sogar lebhaft vorstellen. Mir wäre es auch "anders" geworden. Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert.
Da wird aus meinem Witz schnell ein unangenehmes "Erlebnis" für Dich. Das war nicht, was ich im Plan hatte.
Naja, vielleicht "lachst" Du irgendwann darüber. Oder ziehst etwas Positives daraus.
Ich bin ja recht Angstbefreit bei Hunden solange es keine Dackel oder Chihuahua sind. Das sind hinterlistige Mistviecher. Bei nem Schäferhund, Berner Sennen, Dobermann oder Rottweiler merkt man ja meistens recht schnell wo man dran ist.
Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert.
Da wird aus meinem Witz schnell ein unangenehmes "Erlebnis" für Dich. Das war nicht, was ich im Plan hatte.
Naja, vielleicht "lachst" Du irgendwann darüber. Oder ziehst etwas Positives daraus.
Danke!
Aragorn, ich wünsche Dir gute Besserung!
Gute Besserung
ok
Lies im D&D, da lachst alle Bazillen raus
Ich bin ja recht Angstbefreit bei Hunden solange es keine Dackel oder Chihuahua sind. Das sind hinterlistige Mistviecher. Bei nem Schäferhund, Berner Sennen, Dobermann oder Rottweiler merkt man ja meistens recht schnell wo man dran ist.
ok
Lohnt 's sich?
gude chemnitzer
Das Einzige was ich mal zu dir sage, wenn wir uns mal sehen:
Zwei Cheeseburger und ne Cola
Was für Frage. Immer.
Na ein Glück, dass wir uns niemals sehen.
Hast Du auch Haustiere? Ich könnte mir sehr gut eine Nebelkrähe oder eine Hyäne für Dich vorstellen. Wäre passend.
Guck mal einer an, der Zweiitnick zeigt langsam sein wahres Gesicht und nicht die Show die er hier abzieht
Matzel