axel-chemnitz schrieb: Gerade eben ist mein Computer abgestürzt. Das war wohl die schlechte Energie vom Brady.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen
Hättest Dich ja wenigstens entschuldigen können, wegen Deinem schlechten Karma. Naja, jetzt geht er wieder.
Hatte gehofft die Festplatte wäre abgeraucht...
So schnell nicht, allerdings wenn es passieren sollte, ich mache regelmäßig ein Back-Up auf eine externe Festplatte, Du musst mich wohl oder übel hier lesen.
Taunusabbel schrieb: Manchmal frage ich mich ernsthaft ob die von der EU noch ganz dicht sind. Seit diesem Jahr muss ich jeden Mitarbeiter, egal ob Vollzeit oder Minijobber mit der EU-Sanktionsliste abgleichen. Um Terrorismus zu bekämpfen. Das geht übrigens zurück auf den 11.09.2001, also mal schlappe 14 Jahre später führen die das ein.
Wenn also jemand eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis für D hat, ich gehe davon aus dass derjenige von den Behörden überprüft wurde, muss ich als Arbeitgeber jeden noch mit dieser Liste abgleichen ?
Sind ja nur 150, ich habe ja auch nix besseres zu tun.
Würde eher sagen, dass Deine Firma etwas hinterher hängt. Gibt es in meiner Firma schon seit Jahren. :neutral-face
Wieso hätten wir diesen Schwachsinn schon jahrelang machen sollen wenn es erst ab diesem Jahr verpflichtend ist ?
Hatte gehofft die Festplatte wäre abgeraucht...
So schnell nicht, allerdings wenn es passieren sollte, ich mache regelmäßig ein Back-Up auf eine externe Festplatte, Du musst mich wohl oder übel hier lesen.
vereinfachte Zollabwicklung ist das Zauberwort
du knüller
Was hab ich verpasst die letzten 10 Tage? Bitte um kurze Zusammenfassung!
nix
So, da schuldet mit die Frau Abbel noch Geld für's nutzen der Trotteldichte! Ha! Das wolltet ihr mir unterschlagen! Ihr Krampen!
wie geil
großartig, lang net mehr so gelacht über so ein Filnchen
mir sind auch die Tränen runter gelaufen vor lachen.
Das gabs doch neulich schon mal mit Bezug auf die WM in Katar... ,-)
https://www.youtube.com/watch?v=Z4fVdyS_e38
Aber immer wieder Geil...
http://www.vice.com/de/read/jemand-hat-so-in-eine-british-airways-maschine-geschissen-dass-sie-umdrehen-musste-747?utm_source=vicefb
tanga teo?