zwerg_nase schrieb: mit nem iranischen hacker zusammen...
Klare Sache.. wir müssen jetzt nur noch die Reichsflugscheiben unterbringen
problem wird nur der russe... bei iron sky wird der gleich wieder mit atomwaffen drohen...
Ja aber mit Recht! Letztendlich ist es doch ganz einfach...
Dänemark hat Russland eingekreist und plant im Zusammenwirken mit Nazis, die in Grönland in unterseeischen Bunkern die Reichsflugscheiben klar machen, den Angriff auf das friedliebende Mütterchen Russland. Bald wird sich die dänische Dampfwalze in Bewegung setzen und in die Weiten des Ostens einfallen. Glaubt ihr nicht ?Doch doch. Ken FM und Matt Eagle1899 haben einen youtube Link gesendet.. Damit ist es also Fakt. Der kecke dänische Aggressor gehört in die Schranken gewiesen. Die Drohung mit der atomaren Vernichtung ist da gerade angemessen.
HeinzGründel schrieb: .... die dänische Dampfwalze in Bewegung setzen und in die Weiten des Ostens einfallen. Glaubt ihr nicht ?Doch doch. Ken FM und Matt Eagle1899 haben einen youtube Link gesendet.. Damit ist es also Fakt. Der kecke dänische Aggressor gehört in die Schranken gewiesen. Die Drohung mit der atomaren Vernichtung ist da gerade angemessen.
ich zieh ja schon die lufpolsterfolie an
wenn der boccia dich dann im maniac-modus in die finger bekommt...
Zum Glück, auf Elitepartner wär ich dem bestimmt net begegnet
stimmt, da wäre filzi am portalbot gescheitert... du kommst hier net rein... so rudimentär und banale lyrik trägt kein schöngeist in sich...
+ sich drüber aufregen, dass der Kanzler sich zu toten Landsleuten äussert.
Klare Sache.. wir müssen jetzt nur noch die Reichsflugscheiben unterbringen
problem wird nur der russe... bei iron sky wird der gleich wieder mit atomwaffen drohen...
Ja aber mit Recht!
Letztendlich ist es doch ganz einfach...
Dänemark hat Russland eingekreist und plant im Zusammenwirken mit Nazis, die in Grönland in unterseeischen Bunkern die Reichsflugscheiben klar machen, den Angriff auf das friedliebende Mütterchen Russland.
Bald wird sich die dänische Dampfwalze in Bewegung setzen und in die Weiten des Ostens einfallen.
Glaubt ihr nicht ?Doch doch. Ken FM und Matt Eagle1899 haben einen youtube Link gesendet.. Damit ist es also Fakt. Der kecke dänische Aggressor gehört in die Schranken gewiesen. Die Drohung mit der atomaren Vernichtung ist da gerade angemessen.
die dänische dampfwalze??
erste beweisphotos gibts auch schon:
http://www.oschti.ch/The-Muppet-Show/19/Serie/25-Der-daenische-Koch.jpg
Ich bin mir meines Mannseins und der daraus resultierenden, natürlichen Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht wohl bewusst!
http://www.fr-online.de/newsticker/absturz--verunglueckte-schueler-wurden-per-los-fuer-reise-ausgewaehlt,26577320,30217048,view,asTicker.html
Haben Schwule so an sich...
Ich möchte echt gerne mal wissen, wie solche Menschen leben.
Wobei - ne, eher nicht.