>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Raggamuffin schrieb:
Ein Flugzeugabsturz ist aber - an und für sich - kein politisches Thema.
Wo die Grenze ziehen?  

Wenn es politisch wird?

Net schwer, man muss es nur wollen.
#
Packt wer meine Küche in Boxen? Am besten jetzt noch...  
#
Taunusabbel schrieb:
Hmm,
eine konsequente Moderation würde da schon ziemlich helfen. ...

Ich war mal so frei.
Taunusabbel schrieb:
... Ich persönlich würde nur ungern darauf verzichten auch politische Themen hier zu besprechen, müsste halt besser moderiert werden dann ginge das schon. ...

Und nochmal. Ansonsten: Dito. Ich hab' hier durchaus schon manche neue Einsicht gewinnen können und würde ungern darauf verzichten.
Taunusabbel schrieb:
... Ich habe heute auch einen Beitrag atomgebust, der für mich alle möglichen Kriterien zur Sperrung erfüllte, off topic, provozierend usw. Aber der steht noch immer drin, offensichtlich bin ich zu dämlich die Richtlinien zu verstehen.

Es scheint recht einfach zu sein: Schimpfwort = böse, Rest = okay.

Bevor man das D&D zumacht, sollte man lieber mal über andere Änderungen nachdenken.
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hmm,
eine konsequente Moderation würde da schon ziemlich helfen. ...

Ich war mal so frei.
Taunusabbel schrieb:
... Ich persönlich würde nur ungern darauf verzichten auch politische Themen hier zu besprechen, müsste halt besser moderiert werden dann ginge das schon. ...

Und nochmal. Ansonsten: Dito. Ich hab' hier durchaus schon manche neue Einsicht gewinnen können und würde ungern darauf verzichten.
Taunusabbel schrieb:
... Ich habe heute auch einen Beitrag atomgebust, der für mich alle möglichen Kriterien zur Sperrung erfüllte, off topic, provozierend usw. Aber der steht noch immer drin, offensichtlich bin ich zu dämlich die Richtlinien zu verstehen.

Es scheint recht einfach zu sein: Schimpfwort = böse, Rest = okay.

Bevor man das D&D zumacht, sollte man lieber mal über andere Änderungen nachdenken.  

Pappnase! Da sind doch wirklich nur Verirrte unterwegs,

Aber gut, wenn die Verirrten Dir auch noch die Ansichten erweitern, dann soll es halt so sein.

Erhelllst Du mich auch bitte, wann Du an welchem politischem Beitrag erhellst wurdest?

Wir ticken ja nicht völlig unähnlich, weshalb ich Dir für eine Antwort wirklich dankbar wäre.

Ehrlich.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hab irgendwo sogar gelesen das Rabbiner und CIA Agenten vorher ausgestiegen sind und die Plätze an gutgläubige Truther verschenkt haben. Für mich ist die Sachlage klar, aber das darf man ja in dieser sogenannten Demokratie nicht sagen.

Okay, eure Hartnäckigkeit soll belohnt werden. Zusammen mit Rabbinern und Agenten ist ein Wesen ausgestiegen, das bei fast allen großen Katastrophen der letzten hundert Jahre dabei war - und stets überlebt hat
#
concordia-eagle schrieb:
... Erhelllst Du mich auch bitte, wann Du an welchem politischem Beitrag erhellst wurdest? ...

Der letzte an Dich mich jetzt so aus dem Stand erinnere, war beim Thema Waffenbesitz. Ich kann jetzt zumindest die Argumente der Verfechter einer Liberalisierung deutlich besser verstehen.

Auch ansonsten gibt's da durchaus immer mal wieder was lesenswertes, z.B. den Fred über Morphiums Afghanistan-Reise.

Mich interessiert's wenig, meine Meinung 50 Mal geliked zu bekommen, sondern mehr neues zu erfahren. Ging zugegeben früher deutlich besser.

PS Die 'Pappnase' habe ich gemeldet. Freue mich daher auf Deine Antwort per PN.  ,-)
#
Ihr sollt hier nicht diskutieren, meine Küche packt sich nicht von alleine!!!!!!11!1!
#
jona_m schrieb:
Ihr sollt hier nicht diskutieren, meine Küche packt sich nicht von alleine!!!!!!11!1!

Du wohnst in Frankreich und willst etwas zuammen packen, sprich: verschwinden lassen. Zufall?

Ich frage ja nur!
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Du wohnst in Frankreich und willst etwas zuammen packen, sprich: verschwinden lassen. Zufall?

Ich frage ja nur!

Ich ziehe fast neben die Synagoge. Ich bin dran schuld!
#
jona_m schrieb:
Ich ziehe fast neben die Synagoge. Ich bin dran schuld!  

Und dann noch die Katze. Oscar, nicht?
#
Guten Morgen!
#
Der nächste Depp...
#
Morsche

ähh, über Nacht Fieber, Schnupfen, Husten zu bekommen ist eklig. Das kann doch auch nicht mit rechten Dingen zugehen, daran auch jona Schuld, oder doch eher die amerikanisch-zionistische Weltverschwörung ?
#
Taunusabbel schrieb:
Morsche

ähh, über Nacht Fieber, Schnupfen, Husten zu bekommen ist eklig. Das kann doch auch nicht mit rechten Dingen zugehen, daran auch jona Schuld, oder doch eher die amerikanisch-zionistische Weltverschwörung ?  

Nein ich bin schuld...
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morsche

Nein ich bin schuld...

immer!
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morsche

Nein ich bin schuld...

eh klar
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morsche

Nein ich bin schuld...

eh klar

Geh kacken....
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morsche

Nein ich bin schuld...

eh klar

Den "Spaß" hatte ich auch. Eine fette Brochitis. Lag zwei Wochen flach mit lecker Antibiotika. *Röchel*
#
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morsche

Nein ich bin schuld...

eh klar

Den "Spaß" hatte ich auch. Eine fette Brochitis. Lag zwei Wochen flach mit lecker Antibiotika. *Röchel*

Gott hatte mich erhört....
#
Brady schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morsche

Nein ich bin schuld...

eh klar

Gott hatte mich erhört....

Du bist gläubig?

Teilen