>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ins D&D bitte nur noch im Aluanzug

Ich möchte echt gerne mal wissen, wie solche Menschen leben.

Wobei - ne, eher nicht.  

Was da gerade läuft, das setzt echt neue Maßstäbe in der nach oben offenen Schwachmaten-Skala, meine Fresse
#
Waldmeister gegen Asienmeister  
#
Grabi65 schrieb:
Was da gerade läuft, das setzt echt neue Maßstäbe in der nach oben offenen Schwachmaten-Skala, meine Fresse

Nun ja, aber es gibt schon eine Menge Auffälligkeiten:

- Die Maschine kam aus Spanien. Wer will denn jetzt schon nach Spanien - das ist doch eine klassische Sommerdestination und trotzdem waren 150 Menschen an Board.  Zufall?

- Das Unglück geschah' tagsüber. Tagsüber sieht man Raktenantriebe nicht so gut, wie am Nachthimmel. Zufall?

- Es ist kein Rabiener umgekommen. Warum wohl?

Ich stelle nur Fragen.
#
'Fick Deinen Aluhut und verpiss Dich!' geht nicht - haufenweise Unfug und Verschwörungsdreck  geht.

Okay.
#
Ich hab irgendwo sogar gelesen das Rabbiner und CIA Agenten vorher ausgestiegen sind und die Plätze an gutgläubige Truther verschenkt haben. Für mich ist die Sachlage klar, aber das darf man ja in dieser sogenannten Demokratie nicht sagen.
#
@Haliaeetus: Ich hab aber trotzdem recht....
#
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ins D&D bitte nur noch im Aluanzug

Ich möchte echt gerne mal wissen, wie solche Menschen leben.

Wobei - ne, eher nicht.  

Was da gerade läuft, das setzt echt neue Maßstäbe in der nach oben offenen Schwachmaten-Skela, meine Fresse

Nichts gegen den Ervin
#
Bigbamboo schrieb:
'Fick Deinen Aluhut und verpiss Dich!' geht nicht - haufenweise Unfug und Verschwörungsdreck  geht.

Okay.  

is doch ne klare linie die da gefahren wird...  
#
Wen ich das hier so lese sollte ich wohl besser nicht ins D&D gucken, sonst platzt mir wieder die Zornesader.
#
Bin dafür das das d&d erstmal zugemacht wird und gewisse user gekickt werden!
#
Ureich1907 schrieb:

Die haben nicht Depp gesagt, also alles in Ordnung
#
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:

doch, gab heute ein "Depp"
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:

Trotte und verpiss dich ind noch lange kein Depp
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:

überlesen, mea culpa
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:

überlesen, mea culpa

Ich bin wirklich ein friedfertiger Mensch aber was im D&D ungestraft abgesondert werden darf, verblüfft mich auch immer wieder.

Ich stelle mal die Frage, was politische Themen überhaupt in einem Fußballforum zu tun haben? Ich weiß, dass ich damit den Giordanis dieser Welt und sogar den schwarzen Geiern einen Teil ihrer Lebensgrundlage nehmen würde aber ehrlich, ich fänds geil.

Mods, schließt das D&D ändert es von mir aus ab in ein "Hilfe in allen Lebenslagen", insoweit hat das D&D ja seine Berechtigung aber dass auf  Eintracht. de Sektierern aller Provenienzen ein Forum geboten wird, halte  ich für nicht adaequat.

Macht was oder ich werde einen entsprechenden Thread im KLA eröffnen, was ich eigentlich nicht will.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:

überlesen, mea culpa

Ich bin wirklich ein friedfertiger Mensch aber was im D&D ungestraft abgesondert werden darf, verblüfft mich auch immer wieder.

Ich stelle mal die Frage, was politische Themen überhaupt in einem Fußballforum zu tun haben? Ich weiß, dass ich damit den Giordanis dieser Welt und sogar den schwarzen Geiern einen Teil ihrer Lebensgrundlage nehmen würde aber ehrlich, ich fänds geil.

Mods, schließt das D&D ändert es von mir aus ab in ein "Hilfe in allen Lebenslagen", insoweit hat das D&D ja seine Berechtigung aber dass auf  Eintracht. de Sektierern aller Provenienzen ein Forum geboten wird, halte  ich für nicht adaequat.

Macht was oder ich werde einen entsprechenden Thread im KLA eröffnen, was ich eigentlich nicht will.

Hmm,
eine konsequente Moderation würde da schon ziemlich helfen.

Ich persönlich würde nur ungern darauf verzichten auch politische Themen hier zu besprechen, müsste halt besser moderiert werden dann ginge das schon.

Ich habe heute auch einen Beitrag atomgebust, der für mich alle möglichen Kriterien zur Sperrung erfüllte, off topic, provozierend usw. Aber der steht noch immer drin, offensichtlich bin ich zu dämlich die Richtlinien zu verstehen.
#
wäre schon längst überfällig, die ganze Politikscheisse ausm Forum raus zu schmeissen. Wie der Olle schreibt, nur noch "Lebenshilfe" zulassen. Für alles andere gibts einschlägige Seiten, wo man unter sich ist und gar nicht in Gefahr gerät, mit (Anders)-Denkenden in Kontakt zu kommen.
#
gleich kommt der Werner
#
Ein Flugzeugabsturz ist aber - an und für sich - kein politisches Thema.
Wo die Grenze ziehen?
#
Wird von den Mods nicht immer gesagt, hier würden nur eine Handvoll schreiben und lesen im Fred?

Guuuden Meierei...

Teilen