>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morsche

ähh, über Nacht Fieber, Schnupfen, Husten zu bekommen ist eklig. Das kann doch auch nicht mit rechten Dingen zugehen, daran auch jona Schuld, oder doch eher die amerikanisch-zionistische Weltverschwörung ?  

Nein ich bin schuld...

eh klar

Den "Spaß" hatte ich auch. Eine fette Brochitis. Lag zwei Wochen flach mit lecker Antibiotika. *Röchel*

Gott hatte mich erhört....

Du bist gläubig?  

Nein aber ab und an tut mir der liebe Gott einen Gefallen...
#
Du weisst schon...eine Hand wäscht die andere...
#
Brady schrieb:
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morsche

ähh, über Nacht Fieber, Schnupfen, Husten zu bekommen ist eklig. Das kann doch auch nicht mit rechten Dingen zugehen, daran auch jona Schuld, oder doch eher die amerikanisch-zionistische Weltverschwörung ?  

Nein ich bin schuld...

eh klar

Den "Spaß" hatte ich auch. Eine fette Brochitis. Lag zwei Wochen flach mit lecker Antibiotika. *Röchel*

Gott hatte mich erhört....

Du bist gläubig?  

Nein aber ab und an tut mir der liebe Gott einen Gefallen...

Tue Buße!
#
Ja tut er manchmal bei mir...
#
Brady schrieb:

jemand anderer freut sich aber schon auf dein ableben... hat er mir gestern bei nem schoppen erzählt...
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:

jemand anderer freut sich aber schon auf dein ableben... hat er mir gestern bei nem schoppen erzählt...  

Der da wäre?
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:

Der da wäre?

mit wem, außer dir, geh ich denn sonst einen trinken...
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:

Der da wäre?

Mit niemandem...derhalb meine Nachfrage...
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:

Der da wäre?

Mit niemandem...derhalb meine Nachfrage...

ich muss dir auch nicht alles erzählen..  
#
#
Morsche allerseits,

jetzt hatte ich schon von einer Flugzeug Bruchlandung in Frankfurt geträumt und anschließend im stillen den Flughafen zu verlassen und mich erstmal im Moseleck  zu besaufen.

Das deute ich als Hinweis, ins D&D nur noch besoffen zu gehen..... mit Aluhut!
#
Taunusabbel schrieb:
Morsche

Moin, also da bin ich nu wirklich nicht dran Schuld!
#
concordia-eagle schrieb:
Ich bin wirklich ein friedfertiger Mensch aber was im D&D ungestraft abgesondert werden darf, verblüfft mich auch immer wieder.

Ich stelle mal die Frage, was politische Themen überhaupt in einem Fußballforum zu tun haben? Ich weiß, dass ich damit den Giordanis dieser Welt und sogar den schwarzen Geiern einen Teil ihrer Lebensgrundlage nehmen würde aber ehrlich, ich fänds geil.

Mods, schließt das D&D ändert es von mir aus ab in ein "Hilfe in allen Lebenslagen", insoweit hat das D&D ja seine Berechtigung aber dass auf  Eintracht. de Sektierern aller Provenienzen ein Forum geboten wird, halte  ich für nicht adaequat.

Macht was oder ich werde einen entsprechenden Thread im KLA eröffnen, was ich eigentlich nicht will.

Ich wage mal die Prognose: wenn das D&D geschlossen wird, werden entsprechende Threads einfach im Gebabbel eröffnet.

Ich bin generell bei dir, was eine "härtere" Moderation angeht. Vieles, was im D&D geschrieben wird, darf so einfach nicht stehen bleiben.

Während meiner Zeit als Moderator hatte ich immer ein großes Problem: für einige D&D-Themen interessiere ich mich einfach nicht. Da fällt es dann natürlich schwer, sich damit auseinander zu setzen. Möglicherweise hunderte Beiträge lesen und sich dann auch noch zu informieren, ob Beitrag X jetzt absoluter Blödsinn ist oder doch ein berechtigter Einwand. Das war dann auch oft eine Zeitfrage.

Und warum nicht einen Diskussionsthread im KLA eröffnen? Es scheint ja hier viele User zu beschäftigen...
#
francisco_copado schrieb:
... Und warum nicht einen Diskussionsthread im KLA eröffnen?...

Warum sollte man?
#
Boah, die Typen im D+D, die sich mit ihren pseudofundierten Spekulationen seit zwei Tagen einen runterholen, die kotzen mich dermaßen an. Was profilierungsgeile arme Würstchen.
#
PS:

... Während meiner Zeit als Moderator hatte ich immer ein großes Problem: für einige D&D-Themen interessiere ich mich einfach nicht....

Das aktuelle Problem scheint mehr zu sein, dass sich die Moderatorenriege schlicht und ergreifend nur noch sehr eingeschränkt für das Forum interessiert, was sich imho an der recht geringen Präsenz zeigt.
#
Bigbamboo schrieb:

Warum sollte man?  

Weil hier, aus meiner Sicht, der falsche Ort ist, um darüber zu diskutieren. Für solche Probleme oder Anregungen gibt's ja das KLA.
#
Grabi65 schrieb:
Boah, die Typen im D+D, die sich mit ihren pseudofundierten Spekulationen seit zwei Tagen einen runterholen, die kotzen mich dermaßen an. Was profilierungsgeile arme Würstchen.

Jep, warum die nicht mal ausgebremst werden erschließt sich mir auch nicht.
#
Bigbamboo schrieb:

Warum sollte man?  

Weil hier, aus meiner Sicht, der falsche Ort ist, um darüber zu diskutieren. Für solche Probleme oder Anregungen gibt's ja das KLA.

Dummerweise wird dort nur selten bis gar nicht geantwortet, hier allerdings schon
#
Bigbamboo schrieb:
PS:

... Während meiner Zeit als Moderator hatte ich immer ein großes Problem: für einige D&D-Themen interessiere ich mich einfach nicht....

Das aktuelle Problem scheint mehr zu sein, dass sich die Moderatorenriege schlicht und ergreifend nur noch sehr eingeschränkt für das Forum interessiert, was sich imho an der recht geringen Präsenz zeigt.  

die ham da son akustischen Alarm, der geht los, wenn jemand "Depp" oder "verpisssen" schreibt, alles andere wandert so durch

Teilen