>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Ich frag' mich ja immer, wo denn bei sowas der Wiederstand des bunten Frankfurts bleibt.

Wenn man gegen irgendwelche Gidas bis zu 10.000 Leutz auf die Strasse bekommt, sollte sich doch ein Häuflein für 'ne Gegendemo hierzu finden.

http://www.fr-online.de/frankfurt/salafisten-salafisten-unter-beobachtung,1472798,30489052.html

Damit dann wiederum 10.000 für die Gegengegendemo kommen?  
#
Mal kurz zum Fußball in Frankreich. Lens steht kurz vor dem finanziellen Ruin, angeblich ist kein Geld mehr da um die Spieler zu bezahlen. Kommt davon wenn man sich nach Aserbaidschan verkaufen, und Mammadov nun keine Kohle (Achtung Wortwitz) mehr hat.

Am 4. Mai ist Derby hier in Lille und man hat Lens ganze 1000 Tickets zugesprochen obwohl 4000 beantragt wurden. Die Polizei macht sich jetzt schon in die Hose, weil alle man natürlich trotzdem ans Stadion fahren werden und die kriegen ein paar Tausend Leuts zusammen.

Ich bin leider nicht da (wäre mal wieder ein Grund gewesen in Lille ins Stadion zu gehen), aber das geht sicherlich mächtig rund dort. Man wird sich sicherlich mit einem lauten Knall aus der 1. Liga verabschieden. Wie es dann weiter geht bzw. ob überhaupt genug Geld für die Lizenz in der 2. Liga da ist, sehen wir dann in der nächsten Folge dieses Theaters. Bon, wenigstens krieg ich dann wieder Tickets für 2€.
#
Ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche!  
Bin gerade aus der Schule gekommen und mache mich jetzt ans Kochen für die Sippschaft.
#
Herzliche Glückwünsche auch von mir, unbekannterweise.
Da braucht es als Geburtstagsständchen schon den lautesten Chor der Welt  
#
auch hier nochmal,
alles gude kine !

lebbe is schee
#
Filzlaus schrieb:
auch hier nochmal,
alles gude kine !

lebbe is schee

Danke! Ja, ist es. Essen ist vorbereitet und ich setze mich jetzt mit einem Weinchen auf die Terrasse.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Filzlaus schrieb:
auch hier nochmal,
alles gude kine !

lebbe is schee

Danke! Ja, ist es. Essen ist vorbereitet und ich setze mich jetzt mit einem Weinchen auf die Terrasse.  

Viel Spaß

Argh, Internet und Telefon out of order, nur iPad und Handy funktionieren. Erwartete Reperaturzeit 24-48 Std......
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Filzlaus schrieb:
auch hier nochmal,
alles gude kine !

lebbe is schee

Viel Spaß

Argh, Internet und Telefon out of order, nur iPad und Handy funktionieren. Erwartete Reperaturzeit 24-48 Std......

summmmmmm
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Filzlaus schrieb:
auch hier nochmal,
alles gude kine !

lebbe is schee

Viel Spaß

summmmmmm  

Der funktioniert mit Batterie, also immer, danke der Nachfrage  
#
Bamboo, du naives Pflänzchen
#
Taunusabbel schrieb:
Etwas speziell sind die Amis schon irgendwie

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/kein-speck-auf-dem-burger-schuesse-bei-mcdonald-s-13555228.html

Ach du sche****    
#
Taunusabbel schrieb:
Etwas speziell sind die Amis schon irgendwie

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/kein-speck-auf-dem-burger-schuesse-bei-mcdonald-s-13555228.html

Also manchmal wird wirklich wegen nichts zur Waffe gegriffen. In dem Fall kann ich es durchaus nachvollziehen.
#
@boccia.....dem peter ist geholfen...hat dir das IT auch per PN geholfen?
#
Brady schrieb:
@boccia.....dem peter ist geholfen...hat dir das IT auch per PN geholfen?

#
Notorious Busbremser.
#
Ein neues Land wurde übrigens gegründet dank dem serbisch-kroatischen Grenzkonflikt. Endlich haben smoke und ich eine politische Heimat

http://liberland.org/en/main/
#
ich hasse Beerdigungen
#
MrBoccia schrieb:
ich hasse Beerdigungen

Ich glaube da widerspricht Dir niemand
#
Guten Morgen! Matchday

Teilen