Bigbamboo schrieb: 60 jetzt auf'm Rele-Platz. Die waren uns doch auch schon mal uneinholbar enteilt, oder?
Da ist eine bombastische Verschwörung am Laufen. 1860, HSV, beides Vereine, die einfach in die Champions League gehören, werden konsequent in ihren Ligen im Keller der Tabelle gehalten. Der DFB hat seinen Sitz in Frankfurt, bizarrerweise auch noch in der Nähe des Waldstadions, da muß man nur 1 und 1 zusammen zählen, die Sache stinkt gehörig!
jona_m schrieb: Mainzer Fickfrösche! Nicht mal gegen den HSV können sie punkten!
Ich sehe es kommen, weil die alle zu blöde sind rettet sich der HSV noch.
Ja, zum Kotzen! Das hofft man einmal im Leben, dass diese Karnevalsdeppen gewinnen oder zumindest nicht verlieren, und dann sowas. Auf dass sie nächste Saison selbst da unten enden!
Bitte nicht vor der 85 Minute. Hab nur Luft für 5 Minuten voll Gas...
Jep, trotz strammem Schwimmstil dachte ich nach 20min. mir frieren die Beine ab.
Schade eigentlich, ist so ein hübsches Bad.
Wenn Du in den 5 min. 5 Tore schießt ist doch alles o.k. ,-)
Morsche allerseits,
was ein Scheisswetter, ich glaub ich leg mich wieder hin
http://www.radsporthaus-kriegelstein.de/
http://www.intra-radsport.de/
Wann hast du denn das letzte Mal auf einem Fahrrad gesessen - vor 40 Jahren bestimmt
e- bike
Die reparieren seinen Rollator...
Nur weil sie einen Investor haben und mit Geld um sich schmeißen können? Ich find da ist ein Rele Platz in der 2 Liga doch okay.
Direkter Abstiegsplatz...
Aber die haben doch einen Investor? Kann doch gar nicht sein?
Da ist eine bombastische Verschwörung am Laufen. 1860, HSV, beides Vereine, die einfach in die Champions League gehören, werden konsequent in ihren Ligen im Keller der Tabelle gehalten. Der DFB hat seinen Sitz in Frankfurt, bizarrerweise auch noch in der Nähe des Waldstadions, da muß man nur 1 und 1 zusammen zählen, die Sache stinkt gehörig!
Offensichtlich kannst Du so einen Tatort ja schon im Vorfeld lesen.
Ich sehe es kommen, weil die alle zu blöde sind rettet sich der HSV noch.
Ja, zum Kotzen! Das hofft man einmal im Leben, dass diese Karnevalsdeppen gewinnen oder zumindest nicht verlieren, und dann sowas. Auf dass sie nächste Saison selbst da unten enden!