reggaetyp schrieb: "Sturm auf den Reichstag" - Gott, was für eine Scheiße denken sich Menschen aus. Und kein Wunder, dass so Vollpfosten wie Elsässer dabei sind. Weia.
was ist eigentlich aus dieser Nachtwölfe-Reise geworden? Wollten die nicht auch just dann in Berlin ankommen?
Meines Wissens an der tschechisch-deutschen Grenze zu Ende gegangen.
Soweit ich weiß: etliche an der Grenze abgefangen, aber ein Grüppchen noch unterwegs nach Berlin. Wenn ihr mich fragt: über gefaktes Umleitungsschild nach VWborough umlenken, Wolf zu Wolf, so kriegen die am Ende noch ihren Auswärts-Touran voll.
reggaetyp schrieb: "Sturm auf den Reichstag" - Gott, was für eine Scheiße denken sich Menschen aus. Und kein Wunder, dass so Vollpfosten wie Elsässer dabei sind. Weia.
was ist eigentlich aus dieser Nachtwölfe-Reise geworden? Wollten die nicht auch just dann in Berlin ankommen?
Meines Wissens an der tschechisch-deutschen Grenze zu Ende gegangen.
Soweit ich weiß: etliche an der Grenze abgefangen, aber ein Grüppchen noch unterwegs nach Berlin. Wenn ihr mich fragt: über gefaktes Umleitungsschild nach VWborough umlenken, Wolf zu Wolf, so kriegen die am Ende noch ihren Auswärts-Touran voll.
Streng genommen hätte man sie an der Grenze erstmal klassifizieren müssen. Eurasische, Kaspische, Tundra- oder gar fernwandernde Honshu-Wölfe?
Kann dir mit deine Ralph Lauren Klamotten ja zum Glück nicht passieren....
Streng genommen hätte man sie an der Grenze erstmal klassifizieren müssen. Eurasische, Kaspische, Tundra- oder gar fernwandernde Honshu-Wölfe?
Pyrenäische Wölfe.
Scheiß Bahnstreik!
Eben. Stehen sicher im Stau.
geht doch laufen
gruß aus em gadde,
lebbe is schee
braucht es dafür extra ein Kondom ?
Der war jetzt aber richtig böse..
Aber der war auch richtig gut
,-)
Ohne diese vielen kleinen Plagen gäbs maximal Mindestlohn für diese sogenannten Erzieher.
Ich glaube, ich muss noch mehr solcher Fragen unterbringen
Du bist echt hart im nehmen, ich warte noch ein wenig
Das Wasser hatte herrliche 24 Grad Und nach dem stressigen Tag kam das Schwimmen richtig gut.
kabinenbus