MrBoccia schrieb: HeinzGründel schrieb: MrBoccia schrieb:Bewerbung ist raus, habe als Qualifikation meine Forumsbeiträge ausgedruckt und beigefügt. Mein Boccia und dann mähe ich mal durchs D&D
HeinzGründel schrieb: MrBoccia schrieb:Bewerbung ist raus, habe als Qualifikation meine Forumsbeiträge ausgedruckt und beigefügt. Mein Boccia
MrBoccia schrieb:Bewerbung ist raus, habe als Qualifikation meine Forumsbeiträge ausgedruckt und beigefügt.
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: HeinzGründel schrieb: MrBoccia schrieb:Bewerbung ist raus, habe als Qualifikation meine Forumsbeiträge ausgedruckt und beigefügt. Mein Boccia und dann mähe ich mal durchs D&D Mach mal bissi Pogromstimmung...
titali schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: HeinzGründel schrieb: MrBoccia schrieb:Bewerbung ist raus, habe als Qualifikation meine Forumsbeiträge ausgedruckt und beigefügt. Mein Boccia und dann mähe ich mal durchs D&D Mach mal bissi Pogromstimmung... Du und Dein Freund, Ihr sorgt doch schon für gute Unterhaltung
Taunusabbel schrieb: HeinzGründel schrieb: MrBoccia schrieb:Bewerbung ist raus, habe als Qualifikation meine Forumsbeiträge ausgedruckt und beigefügt. Mein Boccia Als ich den Artikel heute morgen gelesen habe kam mir auch sofort der Herr Geheimrat in den Sinn
jona_m schrieb:Wo Männer ihren Frauen Boni zahlen So weit simmer schon!
Wehrheimer_Adler schrieb: jona_m schrieb:Wo Männer ihren Frauen Boni zahlen So weit simmer schon! Die einzig wahren Boni werden eh am GD verabreicht.
jona_m schrieb:Guten Morgen! Matchday!
francisco_copado schrieb: jona_m schrieb:Guten Morgen! Matchday! Ah, Belgien, mit dem schönen Play-Off-System.Viel Spaß
francisco_copado schrieb: ...mit dem schönen Play-Off-System.
Taunusabbel schrieb:gleich Sean Connery Doku auf Vox, ich bin schon ganz uffgerescht
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:gleich Sean Connery Doku auf Vox, ich bin schon ganz uffgerescht *summmmmmmmmmmmmm*
Mach mal bissi Pogromstimmung...
Du und Dein Freund, Ihr sorgt doch schon für gute Unterhaltung
Ach den gibts auch noch...
Als ich den Artikel heute morgen gelesen habe kam mir auch sofort der Herr Geheimrat in den Sinn
Da konntest du was lesen? Not from bad parents... ,-)
So weit simmer schon!
Die einzig wahren Boni werden eh am GD verabreicht.
puh, ich tät glaube ich lieber die anderen nehmen (ohne was dafür zu tun natürlich smile:
Ah, Belgien, mit dem schönen Play-Off-System.
Viel Spaß
Und Flutlichtmasten und den besten Stadionfritten ever! Leider ist da die Saison heute rum.
Da ist allerdings nichts schön dran. Warum startet man irgendwann mit der Hälfte seiner Punkte noch mal neu in den Play Offs? Wie so vieles, man muss es nicht verstehen.
*summmmmmmmmmmmmm*
psst nicht stören
Notiz an mich: Nächstes mal beim Spülen das Radio an machen!
Und es gibt welche, die tragen den Adler bestenfalls auf dem Schal. Wenn überhaupt.
Amen. ,-)