MrBoccia schrieb: 6 Mods online. Gleich kommt "Bruchhagen tritt zurück"
Skibbe kommt zurück!
dann lauf ich hier Amok
In seiner ersten Saison bringt er doch immer ganz ordentlich Ergebnisse. Wir müssen uns halt nur schon mal einen neuen Trainer für Sommer 2016 überlegen.....
MrBoccia schrieb: 6 Mods online. Gleich kommt "Bruchhagen tritt zurück"
Skibbe kommt zurück!
dann lauf ich hier Amok
In seiner ersten Saison bringt er doch immer ganz ordentlich Ergebnisse. Wir müssen uns halt nur schon mal einen neuen Trainer für Sommer 2016 überlegen.....
"So ein Quatsch, es geht nicht um den Sport. Die USA nehmen sich das Recht raus, Russland die WM zu entziehen. Und damit das nicht so auffällt Katar gleich mit. Ist doch sowieso Scheiße dort. Und die ganze FIFA wird auch mal neu strukturiert. Weltmachtpolitik...."
"So ein Quatsch, es geht nicht um den Sport. Die USA nehmen sich das Recht raus, Russland die WM zu entziehen. Und damit das nicht so auffällt Katar gleich mit. Ist doch sowieso Scheiße dort. Und die ganze FIFA wird auch mal neu strukturiert. Weltmachtpolitik...."
Dinge die doch sowieso klar sind muß man doch nicht thematisieren
Skibbe kommt zurück!
Hat bestimmt wieder wer DEPP geschrieben
dann lauf ich hier Amok
+1
aber nur mit den Messias
Daum
Kein Problem.
Einfach gen Mekka ausrichten.
3. Platz für Germany mit 119 Pkt. geholt.
Nicht lustig, überhaupt nicht, kein bisschen
O-Ton FB über FIFA Ermittlungen:
Dinge die doch sowieso klar sind muß man doch nicht thematisieren
Ein bisschen Spaß muss sein..... ,-)
Damit macht man keine Spässe
Huch?
Hab'sch was verpasst?
Nö, ich bekam heute eine pn von ihr, weil meine Antwort auf einen unangemessenen Beitrag mit gelöscht wurde
ah, der Krieger-KIL-DUR-Rückenbrech-Beitrag
jep
Eh 'ne Frechheit, dass man Mods nicht blocken kann.
Fand ich o.k., wir maulen ja sonst immer wenn es keine Nachricht gibt