>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Sevilla also...
#
Hach, so ein Tag Pause zwischendurch kommt gut. Morgen erstmal ausschlafen.  Und Freitag Endspurt - juhu!!!
#
Sagt mir bitte wenn einer von den 3 Nasen auf Kabel 1 sich in Stellung bringt für einen Job bei der SGE. Oder doch gar alle 3 Magath als VV (Aus Zemet wird Beton) Bobic als SD (das perfekte Opfer) und der Slomka kann in ruhe trainieren.  
#
Ureich1907 schrieb:
Sagt mir bitte wenn einer von den 3 Nasen auf Kabel 1 sich in Stellung bringt für einen Job bei der SGE. Oder doch gar alle 3 Magath als VV (Aus Zemet wird Beton) Bobic als SD (das perfekte Opfer) und der Slomka kann in ruhe trainieren.    


Gute Güte,
was hast Du denn für Phantasien ?  
#
Gründel und SDB Hand in Hand zur Meisterschaft.

Powered by Bild.

:neutral-face
#
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Sagt mir bitte wenn einer von den 3 Nasen auf Kabel 1 sich in Stellung bringt für einen Job bei der SGE. Oder doch gar alle 3 Magath als VV (Aus Zemet wird Beton) Bobic als SD (das perfekte Opfer) und der Slomka kann in ruhe trainieren.    


Gute Güte,
was hast Du denn für Phantasien ?    

Wurd zwar spät bei mir aber...
Momentan wunnert mich echt  nix mehr
#
Schaedelharry63 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Für alle, die den nächsten ESC gar nicht mehr abwarten können


Sehr geil!


3. Platz für Germany mit 119 Pkt. geholt.


Respekt! Bei mir hats Deutschland nur auf Platz 8 geschafft mit 85 Punkten.
#
Haliaeetus schrieb:
Für alle, die den nächsten ESC gar nicht mehr abwarten können


Zufälligerweise Frankreich bekommen und auf dem letzten Platz gelandet. Mit irgendeinem merkwürdigen Großmutter-Song. Skandal!
#
ein Langhaariger, eine Rothaarige, ein Neger und ne Blonde.
Alle im Roten Rock, bissi Laser und Love als Thema: 117 Punkte Platz 3
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ein Langhaariger, eine Rothaarige, ein Neger und ne Blonde.
Alle im Roten Rock, bissi Laser und Love als Thema: 117 Punkte Platz 3




Besser als meine Griechen im türkisfarbenen Jumpsuit mit ihrem Rock'n'Roll-Song über Kätzchen. Das hat leider nur für Platz acht gereicht.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ein Langhaariger, eine Rothaarige, ein Neger und ne Blonde.
Alle im Roten Rock, bissi Laser und Love als Thema: 117 Punkte Platz 3


Ich bin wegen dem Wort Neger hier schon mal ne Woche gesperrt worden...
#
Brady schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
ein Langhaariger, eine Rothaarige, ein Neger und ne Blonde.
Alle im Roten Rock, bissi Laser und Love als Thema: 117 Punkte Platz 3

Ich bin wegen dem Wort Neger hier schon mal ne Woche gesperrt worden...

Ernst Neger?
#
hui, jetzt schiesst der hr los. Katastrophentouristen, bitte immer mal ein Auge aufs UE haben.  
#
Wow, der HR...

Also ich aus 500km Entfernung denke mir, dass das viel erklären würde, wenn dem denn so war.

Wenn Bender derjenige war, der da mit dem HR gesprochen hat um Hellmann ans Bein zu Pinkeln, wer hat dann mit der FR gesprochen?
#
Na, der hellmann, um dem Bender ans Bein zu pinkeln.

Mit den Intrigen ist es doch wie beim alten ReinRaus-Spiel. Funktioniert immer.
#
Und erklärt mir mal bitte, wo wir schon dabei sind, was denn der Hellmann davon hat hintenherum mit dem Lewandowski zu sprechen und Internas an die FR zu liefern um Schaaf zu verjagen?
Okay, er will HBs Posten, aber kann er da nicht gemütlich noch ein weiteres Jahr drauf warten? Warum genau jetzt?
#
jona_m schrieb:
Okay, er will HBs Posten, aber kann er da nicht gemütlich noch ein weiteres Jahr drauf warten? Warum genau jetzt?


Weil HB ab 08.06. keinen Unterstützer mehr im AR hat und er sich denkt "warum noch 1 Jahr warten " ? Keine Ahnung
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Okay, er will HBs Posten, aber kann er da nicht gemütlich noch ein weiteres Jahr drauf warten? Warum genau jetzt?


Weil HB ab 08.06. keinen Unterstützer mehr im AR hat und er sich denkt "warum noch 1 Jahr warten " ? Keine Ahnung


Ich bin ja gänzlichst uninformiert, was ist denn am 8.6?
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Okay, er will HBs Posten, aber kann er da nicht gemütlich noch ein weiteres Jahr drauf warten? Warum genau jetzt?


Weil HB ab 08.06. keinen Unterstützer mehr im AR hat und er sich denkt "warum noch 1 Jahr warten " ? Keine Ahnung


Ich bin ja gänzlichst uninformiert, was ist denn am 8.6?


AR Wahl
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Okay, er will HBs Posten, aber kann er da nicht gemütlich noch ein weiteres Jahr drauf warten? Warum genau jetzt?


Weil HB ab 08.06. keinen Unterstützer mehr im AR hat und er sich denkt "warum noch 1 Jahr warten " ? Keine Ahnung


Ich bin ja gänzlichst uninformiert, was ist denn am 8.6?


Neuer Aufsichtsrat, Bender hört auf.


Teilen