hier, Äbbelsche, du bist sooooooooooooo blöd!!! Dich mit dem Koreaner auf einen Diskussion einzulassen. Nenene. Da kannst nur verlieren, weil der dich nach 2 Wechselbalgbeiträgen in den Wahnsinn getrieben hat.
MrBoccia schrieb: hier, Äbbelsche, du bist sooooooooooooo blöd!!! Dich mit dem Koreaner auf einen Diskussion einzulassen. Nenene. Da kannst nur verlieren, weil der dich nach 2 Wechselbalgbeiträgen in den Wahnsinn getrieben hat.
Weiß ich doch Schatz, ich habe irgendwie automatisch geantwortet, ich ignoriere jetzt wieder. Manchmal geht das halt nicht. Ich will endlich das neue Forum.
Ureich1907 schrieb: Einfach alles abnicken was der H30 sagt, dann nervt der nimmer so ,-)
schöne Idee. Ich werde dem Psycho jetzt immer zustimmen, egal was er sich in seinem Wahn zusammenspinnt. Das wird den so verwirren dass er sich hier abmeldet. Dankt mir nicht.
So kriegen wir aber nie die Million
Weiß ich doch Schatz,
ich habe irgendwie automatisch geantwortet, ich ignoriere jetzt wieder. Manchmal geht das halt nicht. Ich will endlich das neue Forum.
schöne Idee. Ich werde dem Psycho jetzt immer zustimmen, egal was er sich in seinem Wahn zusammenspinnt. Das wird den so verwirren dass er sich hier abmeldet. Dankt mir nicht.
Wenn das klappt liege ich Dir zu Füssen und huldige Dir auf ewig
falls es die ignore-Funktion dann gibt, kommt als erstes das Grosskotzuschi druff.
Definitiv, diese Arroganz geht mir mächtig auf die Eierstöcke
jetzt schon mein Lieblingsfred im Gebabbel - "wen habt ihr auf eurer Ignore-Liste?"
Schön , die Füx neben dem Alubehüteten.
da waren ein paar neugierig...
eher ein dezenter Hinweis dass die alte Frau noch kein Futter rausgestellt hat ,-)
Ach deswegen is der Kevin noch nicht in Paris
Tolles Bild, Äbbelsche.
Die Jungs ham dich ja gut erzogen: "Mach ma hinne, Alte, schon Viertel nach sieben!!"
Obwohl ich da etwas zwiegespalten bin. Letztens hat sich Herr Reineke an unsere schlafende Katze gepirscht, als führe er nix Gutes im Schilde...
QueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueen