>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Raggamuffin schrieb:
QueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueen
QueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueen
QueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueen
QueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueen
QueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueen
QueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueen
QueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueenQueen

 


Das einzig gute war das heute auch mal Queen im Radio lief... also die Rockgruppe.  
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:


Tolles Bild, Äbbelsche.

Die Jungs ham dich ja gut erzogen: "Mach ma hinne, Alte, schon Viertel nach sieben!!"

Obwohl ich da etwas zwiegespalten bin. Letztens hat sich Herr Reineke an unsere schlafende Katze gepirscht, als führe er nix Gutes im Schilde...


Ist Mutter mit einjährigem Welpen, von denen gibt es noch 2 Die sind so albern, allerdings hat mich bisher keiner von denen so dicht rangelassen, die sind noch scheuer als die Mutter. (Die zwackt mich mittlerweile ganz leicht in die Wade wenn ich nicht schnell genug serviere    und an der Nase kraulen darf ich sie auch, aber ich kenne sie ja auch schon seit ein paar Jahren)

Wegen Kazz brauchst Du Dir, soweit ich weiß, keine Sorgen machen. Die kommen recht gut miteinander aus. (Besser als mit anderen Katzen smile:
Meine Chiropraktiker-Tierärztin hat auch Füchse auf dem Grundstück und die kommen prima mit ihrem Kater klar. Bei Hunden ist das sicher etwas anderes.

Mein Vermieter hat gestern aus dem Fenster geschaut als ich sie fütterte und hat mir erzählt, dass mein Lieschen neulich oben auf dem Stein lag und einer der Füchse daneben saß, ganz friedlich
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:


Obwohl ich da etwas zwiegespalten bin. Letztens hat sich Herr Reineke an unsere schlafende Katze gepirscht, als führe er nix Gutes im Schilde...


und was soll dabei rauskommen? ein futze?  
#
zwerg_nase schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:


Obwohl ich da etwas zwiegespalten bin. Letztens hat sich Herr Reineke an unsere schlafende Katze gepirscht, als führe er nix Gutes im Schilde...


und was soll dabei rauskommen? ein futze?    


ein Kachs natürlich
#
ob sich MrBoccias Taktik duplizieren lässt?
#
Haliaeetus schrieb:
ob sich MrBoccias Taktik duplizieren lässt?


welche von den vielen?
#
Brady schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ob sich MrBoccias Taktik duplizieren lässt?


welche von den vielen?


Das Zustimmen und Mitlachen
#
ich lache nie
#
MrBoccia schrieb:
ich lache nie


wie dumm von mir
#
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich lache nie


wie dumm von mir  


daher bist ja auch Mod.
#
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich lache nie


wie dumm von mir  


daher bist ja auch Mod.


damit Du nichts zu lachen hast?
#
Nike Schuh, Röhrenjeans, Hollister Hemd, RayBan Brill un Yolo Cap.
Un mer sieht aus wie ehn Volldepp!
#
ALso entweder der Phantombildersteller hat was gegen Nutella Boys, oder bei Bayern sind die Gehälter gesunken

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/11659428_1655085394703220_4793332507799986099_n.jpg?oh=246782237e29e5a944294270cdacf765&oe=562FD74F
#
Wunderschönen, guten Abend allerseits
#
Haliaeetus schrieb:
ob sich MrBoccias Taktik duplizieren lässt?


ich komme mir vor wie zwischen lauter Gremlins (nein, ich rede diesmal nicht von Westfalen) ... verdammte Regenschauer
#
Haliaeetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ob sich MrBoccias Taktik duplizieren lässt?


ich komme mir vor wie zwischen lauter Gremlins (nein, ich rede diesmal nicht von Westfalen) ... verdammte Regenschauer


Das Wetter ist momentan völlig meschugge.

*seufz* 4 Kilo Sardellen geputzt, jetzt mag ich gar keinen Fisch mehr essen  
#
Wunderschönen guten Abend!
Vorhin auf einer Grillparty mit der Klasse den Abschluss gefeiert (Noten gibt's am Montag - *bibber *),  jetzt sitze ich auf der Terrasse mit Wein und Musik und würde mich zum Schlafen am liebsten draußen hinlegen. Ist das gerade aangenehm!
#
Islamisten, Griechen, Mainz, Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker. Für jede menge Popcorn ist gesorgt.
Lasset uns zum dank dem Koreaner huldigen.
#
Fehlt noch etwas über die Reichsbürgerbewegung.  
#
Ureich1907 schrieb:
Islamisten, Griechen, Mainz, Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker. Für jede menge Popcorn ist gesorgt.
Lasset uns zum dank dem Koreaner huldigen.


Na, dann schaue ich mich mal um  


Teilen