>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wunderschönen guten Abend!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wunderschönen guten Abend!


N´Abend  
#
bei dem gebetsmühlenartigen Wiederkäuen der Spitzenwitze rund um Waffeln und Kastanien wundert mich die Popularität von Mario Barth auch nicht mehr
#
Haliaeetus schrieb:
bei dem gebetsmühlenartigen Wiederkäuen der Spitzenwitze rund um Waffeln und Kastanien wundert mich die Popularität von Mario Barth auch nicht mehr


Ist wie neulich der lustige Witz über Sefe und die Doppelhaushälfte
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
bei dem gebetsmühlenartigen Wiederkäuen der Spitzenwitze rund um Waffeln und Kastanien wundert mich die Popularität von Mario Barth auch nicht mehr


Ist wie neulich der lustige Witz über Sefe und die Doppelhaushälfte


ist mir gottlob entgangen
#
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
bei dem gebetsmühlenartigen Wiederkäuen der Spitzenwitze rund um Waffeln und Kastanien wundert mich die Popularität von Mario Barth auch nicht mehr


Ist wie neulich der lustige Witz über Sefe und die Doppelhaushälfte


ist mir gottlob entgangen


Sei froh. Liest eigentlich niemand mehr was vorher geschrieben wurde und rotzt einfach mal so etwas rein, das schon 100mal gepostet wurde ?
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
bei dem gebetsmühlenartigen Wiederkäuen der Spitzenwitze rund um Waffeln und Kastanien wundert mich die Popularität von Mario Barth auch nicht mehr


Ist wie neulich der lustige Witz über Sefe und die Doppelhaushälfte


ist mir gottlob entgangen


Sei froh. Liest eigentlich niemand mehr was vorher geschrieben wurde und rotzt einfach mal so etwas rein, das schon 100mal gepostet wurde ?


warum auch?
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
bei dem gebetsmühlenartigen Wiederkäuen der Spitzenwitze rund um Waffeln und Kastanien wundert mich die Popularität von Mario Barth auch nicht mehr


Ist wie neulich der lustige Witz über Sefe und die Doppelhaushälfte


ist mir gottlob entgangen


Sei froh. Liest eigentlich niemand mehr was vorher geschrieben wurde und rotzt einfach mal so etwas rein, das schon 100mal gepostet wurde ?


vielleicht holt man sich so auch Bestätigung ab. Manch einer klopft sich beim hundertsten Waffel- oder Kastanienmann immer noch so auf die Schenkel wie andere bei "Mods raus". Das ist dann je nach Sichtweise Folklore oder  halt exzessive Missionarsstellung
#
Es kümmert ja auch niemand, ob Griechen verarmen. Oder ob Asylbewerber- oder Flüchtlingsheime angezündet werden.
#
reggaetyp schrieb:
Es kümmert ja auch niemand, ob Griechen verarmen. Oder ob Asylbewerber- oder Flüchtlingsheime angezündet werden.



Das du es immer noch net gelernt hast das die Islamisierung des Abendlandes das einzige große Problem hier ist. Also wirklich...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Es kümmert ja auch niemand, ob Griechen verarmen. Oder ob Asylbewerber- oder Flüchtlingsheime angezündet werden.



Das du es immer noch net gelernt hast das die Islamisierung des Abendlandes das einzige große Problem hier ist. Also wirklich...    


Das hat mittlerweile auch einen richtig, richtig langen Bart
#
reggaetyp schrieb:
Es kümmert ja auch niemand, ob Griechen verarmen. Oder ob Asylbewerber- oder Flüchtlingsheime angezündet werden.

Kannst ja ein paar bei dir in der Wohnung aufnehmen...
#
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Es kümmert ja auch niemand, ob Griechen verarmen. Oder ob Asylbewerber- oder Flüchtlingsheime angezündet werden.



Das du es immer noch net gelernt hast das die Islamisierung des Abendlandes das einzige große Problem hier ist. Also wirklich...    


Das hat mittlerweile auch einen richtig, richtig langen Bart


Nicht nur das...
#
Heute "kurzweilige" 5 1/2 Stunden beim Augenarzt verbracht. Unfassbar wie schlecht das Zeitmanagement von so mancher Arztpraxis ist. Ich kann ja verstehen, dass man möglichst viele Patienten reinquetschen und allen helfen möchte. Wenn aber schon über 30 Menschen warten, würde ich doch am Telefon die Empfehlung aussprechen, nicht mehr vorbei zu kommen  

Noch schlimmer allerdings: wie lange mehr als 5 Stunden sind, wenn der Handy-Akku schnell leer ist und als Zeitschriften vor allem Bunte, Gala und Für Sie vorhanden sind. Naja, jetzt bin ich wenigstens wieder topinformiert. Regional und überregional  
#
francisco_copado schrieb:
Heute "kurzweilige" 5 1/2 Stunden beim Augenarzt verbracht. Unfassbar wie schlecht das Zeitmanagement von so mancher Arztpraxis ist.  


5 1/2 Stunden ist ja echt schon ne Menge. Mein längstes bisher waren knapp 2 Stunden ohne Termin beim HNO Arzt und fast 1 1/2 Stunden MIT Termin beim Hautarzt.
#
Ich habe kein Problem damit, wenn ich warten muss. Hier auf dem Land ist es völlig normal, dass es nur wenige Ärzte/Spezialisten in einem Umkreis von 50km gibt und diese dementsprechend gut besucht sind. Immerhin war der Arzt sehr nett und das obwohl er ohne Mittagspause den kompletten Tag durchgearbeitet hat. Vermutlich nicht das erste und auch nicht das letzte Mal  
#
Jessas, der S-G-Eintracht (oder wie der hiess) müllt auch wieder rum.
#
MrBoccia schrieb:
Jessas, der S-G-Eintracht (oder wie der hiess) müllt auch wieder rum.


Der kann jetzt wieder schlafen gehen
#
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jessas, der S-G-Eintracht (oder wie der hiess) müllt auch wieder rum.


Der kann jetzt wieder schlafen gehen


jetzt hat er seine schönen Aufsätze umsonst geschrieben
#
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jessas, der S-G-Eintracht (oder wie der hiess) müllt auch wieder rum.


Der kann jetzt wieder schlafen gehen


jetzt hat er seine schönen Aufsätze umsonst geschrieben




Lesen und Verstehen sind scheinbar zweierlei Dinge. Dass meine Aussage gerade nur aufzeigen sollen, dass Fremdenfeindlichkeit ihre gesellschaftlichen Ursachen hat, kann dabei einem schon mal entgehen.

Lass gut sein, Dialektik ist eben nicht jedermanns Sache.


Teilen