>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jessas, der S-G-Eintracht (oder wie der hiess) müllt auch wieder rum.


Der kann jetzt wieder schlafen gehen


jetzt hat er seine schönen Aufsätze umsonst geschrieben



Früher hab ich das zur Belustigung auch ganz gern gelesen... mittlerweile mit Textbausteinen ala "...USA und seine jüdischen Verbündeten.." nervts nur noch.

Vielleicht mal eine Abschrift bei "Der Goldene Aluhut" einreichen... vllt. kann man da was gewinnen.
#
Uegoo schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jessas, der S-G-Eintracht (oder wie der hiess) müllt auch wieder rum.


Der kann jetzt wieder schlafen gehen


jetzt hat er seine schönen Aufsätze umsonst geschrieben




Lesen und Verstehen sind scheinbar zweierlei Dinge. Dass meine Aussage gerade nur aufzeigen sollen, dass Fremdenfeindlichkeit ihre gesellschaftlichen Ursachen hat, kann dabei einem schon mal entgehen.

Lass gut sein, Dialektik ist eben nicht jedermanns Sache.


Geh bügeln... um dich gehts gar nicht
#
SGE-URNA schrieb:
Vielleicht mal eine Abschrift bei "Der Goldene Aluhut" einreichen...  

ich glaube, dafür ist er nicht verrückt genug
#
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Vielleicht mal eine Abschrift bei "Der Goldene Aluhut" einreichen...  

ich glaube, dafür ist er nicht verrückt genug


Zumindest aber authentisch, was ich bei so manchen Einträgen bei DGA schlicht nicht glauben kann/will.
#
Uegoo schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jessas, der S-G-Eintracht (oder wie der hiess) müllt auch wieder rum.


Der kann jetzt wieder schlafen gehen


jetzt hat er seine schönen Aufsätze umsonst geschrieben




Lesen und Verstehen sind scheinbar zweierlei Dinge. Dass meine Aussage gerade nur aufzeigen sollen, dass Fremdenfeindlichkeit ihre gesellschaftlichen Ursachen hat, kann dabei einem schon mal entgehen.

Lass gut sein, Dialektik ist eben nicht jedermanns Sache.


so enttarnt man sich selbst....Depp
#
Brady schrieb:
Uegoo schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jessas, der S-G-Eintracht (oder wie der hiess) müllt auch wieder rum.


Der kann jetzt wieder schlafen gehen


jetzt hat er seine schönen Aufsätze umsonst geschrieben




Lesen und Verstehen sind scheinbar zweierlei Dinge. Dass meine Aussage gerade nur aufzeigen sollen, dass Fremdenfeindlichkeit ihre gesellschaftlichen Ursachen hat, kann dabei einem schon mal entgehen.

Lass gut sein, Dialektik ist eben nicht jedermanns Sache.


so enttarnt man sich selbst....Depp


man kann sich schon mal verirren und verwirren in all seinen Nicks und Zugangsdaten
#
Jetzt drehen sie komplett am Rad

http://www.spiegel.de/schulspiegel/schule-schliesst-wegen-drohung-gegen-bundesjugendspiele-a-1041362.html

Bloß weil die verfetteten Blagen nur vor PC oder Glotze hängen und keine 10 m rennen können.....
#
BJS war immer grandios... scheiss auf die Ergebnisse, ein Tag draussen in der Sonne ohne Unterricht... mein Gott, was ist bloss mit der heutigen Jugend los
#
SGE-URNA schrieb:
BJS war immer grandios... scheiss auf die Ergebnisse, ein Tag draussen in der Sonne ohne Unterricht... mein Gott, was ist bloss mit der heutigen Jugend los


Jep, und wir hatten vor den Sommerferien sogar noch ein Schwimmfest, also zwei Sportveranstaltungen nacheinander. Wie habe ich das nur überlebt, ohne psychischen Schaden zu nehmen ?
#
Taunusabbel schrieb:
Jetzt drehen sie komplett am Rad

http://www.spiegel.de/schulspiegel/schule-schliesst-wegen-drohung-gegen-bundesjugendspiele-a-1041362.html

Bloß weil die verfetteten Blagen nur vor PC oder Glotze hängen und keine 10 m rennen können.....  


Zur Schule läuft doch eh keiner mehr, außer Schwänzer für´s Alibi
Wunnert mich net bei bei den Erziehungstil mancher Eltern, sofern die Eltern sich überhaupt um die Kinner kümmern oder gar das andere Extrem total vertätscheln
#
SGE-URNA schrieb:
BJS war immer grandios... scheiss auf die Ergebnisse, ein Tag draussen in der Sonne ohne Unterricht... mein Gott, was ist bloss mit der heutigen Jugend los


+ 1

Und es kam zusätzlich immer zum Ackersport im Südweststadion in meiner Schulzeit. BJS waren immer ein Highlight im Schuljahr
#
SGE-URNA schrieb:
BJS war immer grandios... scheiss auf die Ergebnisse, ein Tag draussen in der Sonne ohne Unterricht... mein Gott, was ist bloss mit der heutigen Jugend los


+1

Ich hab da noch jahrelang freiwillig mitgeholfen, damit ich nicht in den Unterricht musste    
#
Manchmal frage ich mich, wie ich meine Kindheit überleben konnte.

Wenn wir in Urlaub fuhren (wir hatten immer Kombis) wurde so gepackt, dass in der Mitte Platz für meine Luftmatratze war, nix Kindersitz. Fahrrad, Rollschuh usw. ohne Helm und sonstige Schützer gefahren. Alleine in Kindergarten und Schule gelaufen.

Und wir haben so verrückte Sachen gemacht, wie uns nachmittags zu treffen, ganz ohne Telefonkette der Mütter Und (jetzt wird es ganz wild) wir haben uns tatsächlich alleine per Pedes oder Fahrrad besucht  
#
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich diesen Ironman jedes Jahr hasse ?

Traumwetter, Urlaub und nix Badesee weil die für´s WE vorbereiten  
#
Taunusabbel schrieb:
Manchmal frage ich mich, wie ich meine Kindheit überleben konnte.

Wenn wir in Urlaub fuhren (wir hatten immer Kombis) wurde so gepackt, dass in der Mitte Platz für meine Luftmatratze war, nix Kindersitz. Fahrrad, Rollschuh usw. ohne Helm und sonstige Schützer gefahren. Alleine in Kindergarten und Schule gelaufen.

Und wir haben so verrückte Sachen gemacht, wie uns nachmittags zu treffen, ganz ohne Telefonkette der Mütter Und (jetzt wird es ganz wild) wir haben uns tatsächlich alleine per Pedes oder Fahrrad besucht    


Ich hab als Kind mit anderen Kindern sogar IM WALD gespielt... ohne Eltern dabei. Unglaublich wie man das zu lassen konnte.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Manchmal frage ich mich, wie ich meine Kindheit überleben konnte.

Wenn wir in Urlaub fuhren (wir hatten immer Kombis) wurde so gepackt, dass in der Mitte Platz für meine Luftmatratze war, nix Kindersitz. Fahrrad, Rollschuh usw. ohne Helm und sonstige Schützer gefahren. Alleine in Kindergarten und Schule gelaufen.

Und wir haben so verrückte Sachen gemacht, wie uns nachmittags zu treffen, ganz ohne Telefonkette der Mütter Und (jetzt wird es ganz wild) wir haben uns tatsächlich alleine per Pedes oder Fahrrad besucht    


Ich hab als Kind mit anderen Kindern sogar IM WALD gespielt... ohne Eltern dabei. Unglaublich wie man das zu lassen konnte.    


Hihi,
ich hab mich nicht getraut das zu sagen

Nach der Schule, Ranzen in die Ecke, Hund geschnappt und raus, Wald, Feld, was auch immer.
Und das alles ohne Handy oder sonstige Ortungsgeräte. Meine Eltern haben sicher das eine oder andere falsch gemacht, aber für die Freiheit die ich hatte liebe ich sie
#
Taunusabbel schrieb:
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich diesen Ironman jedes Jahr hasse ?

Traumwetter, Urlaub und nix Badesee weil die für´s WE vorbereiten    


Echt? Ist da momentan geschlossen? Meine Schwester und ich wollten eigentlich auch hin... Dann muss ich mich halt weiterhin mit dem ortsansässigen Freibad begnügen.
#
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Manchmal frage ich mich, wie ich meine Kindheit überleben konnte.

Wenn wir in Urlaub fuhren (wir hatten immer Kombis) wurde so gepackt, dass in der Mitte Platz für meine Luftmatratze war, nix Kindersitz. Fahrrad, Rollschuh usw. ohne Helm und sonstige Schützer gefahren. Alleine in Kindergarten und Schule gelaufen.

Und wir haben so verrückte Sachen gemacht, wie uns nachmittags zu treffen, ganz ohne Telefonkette der Mütter Und (jetzt wird es ganz wild) wir haben uns tatsächlich alleine per Pedes oder Fahrrad besucht    


Ich hab als Kind mit anderen Kindern sogar IM WALD gespielt... ohne Eltern dabei. Unglaublich wie man das zu lassen konnte.    


Hihi,
ich hab mich nicht getraut das zu sagen

Nach der Schule, Ranzen in die Ecke, Hund geschnappt und raus, Wald, Feld, was auch immer.
Und das alles ohne Handy oder sonstige Ortungsgeräte. Meine Eltern haben sicher das eine oder andere falsch gemacht, aber für die Freiheit die ich hatte liebe ich sie  


das fatalistische daran ist, die heutigen eltern von den bewegungsfaulen kindern waren selbst die generation die noch alleine, ohne eltern kreativ draußen unterwegs war... und die sich mit seinesgleichen gemessen haben...
wahrscheinlich waren das dann auch die, die eben immer verloren haben und sich heute über petitionen, drohungen und anwälte wehren... arme kinder...
#
Wenn mein korrekter Thread jetzt gesperrt wird, ziehe ich mich ausm Forum zurück.    
#
Tschüss


Teilen