>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Grabi65 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich gestehe aber das ich trotz dem Nutzen auch eher ungerne ein Wespen- oder Hornissennest in meiner direkten nähe habe.    


kommt drauf an, welche Wespen. Ich stand nach dem Schreckensschrei der Frau über ein Nest direkt über ihrem Kräutergarten schon mit dem Spaten bereit - nach Blick ins Internet Kommando zurück. Das war eine sächsische Wespe - extrem nützlich gegen alles Ungeziefer, interessiert sich nicht für Kuchen, Frühstücksspeisen und Grillgut, extrem friedlich, vertreibt andere Wespenarten. Wir haben den Versuch gewagt. Die Mädels können jederzeit gerne wieder bei uns einziehen!



genau meine Erfahrung mit Hornissen: interessieren sich nicht im Geringsten für  unser Essen, verputzen dafür aber höchst konsequent die gemeine Wespe und sorgen für eine ungetrübte Saison im Freien


Der Kracher sind Libellen. Die fressen wirklich alls weg.


Auch Wespen? Die sind halt ein Segen, weil deren Larven schon im Gartenteich die Mückenlarven praktisch eliminieren ... und den Rest erledigen sie dann im Flug. Aber bei Wespen habe ich das nie beobachtet.
#
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Grabi65 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich gestehe aber das ich trotz dem Nutzen auch eher ungerne ein Wespen- oder Hornissennest in meiner direkten nähe habe.    


kommt drauf an, welche Wespen. Ich stand nach dem Schreckensschrei der Frau über ein Nest direkt über ihrem Kräutergarten schon mit dem Spaten bereit - nach Blick ins Internet Kommando zurück. Das war eine sächsische Wespe - extrem nützlich gegen alles Ungeziefer, interessiert sich nicht für Kuchen, Frühstücksspeisen und Grillgut, extrem friedlich, vertreibt andere Wespenarten. Wir haben den Versuch gewagt. Die Mädels können jederzeit gerne wieder bei uns einziehen!



genau meine Erfahrung mit Hornissen: interessieren sich nicht im Geringsten für  unser Essen, verputzen dafür aber höchst konsequent die gemeine Wespe und sorgen für eine ungetrübte Saison im Freien


Der Kracher sind Libellen. Die fressen wirklich alls weg.


wie die rod kröd, wenn er zu gast in meinem gadde ist
#
Bonjour aus la carnicule! Und nein ich bin nicht am Strand. Gleich mal die AC auf Tiefkühlen anstellen und dann wird das ein angenehmer Tag im Büro. Hier ist es tatsächlich netter als daheim.
#
Moin. Unterm Dach schlafen ist bei der Hitze nicht wirklich erholsam... Ich geh' mich mal eine Runde im Schwimmbad abkühlen.
#
jona_m schrieb:
Bonjour aus la carnicule! Und nein ich bin nicht am Strand. Gleich mal die AC auf Tiefkühlen anstellen und dann wird das ein angenehmer Tag im Büro. Hier ist es tatsächlich netter als daheim.  


Gut das ich selbst merke dass das nichts mit carne zu tun hat (la canicule). Ich hab irgendwie noch nichts gefrühstückt.  
#
und ich bin froh, heute nicht auf ne baustelle zu müssen...  :neutral-face
#
könnte ruhig noch wärmer werden, die jungen Weiber in der Bahn haben immer noch zu viel an
#
Hier ist die Sonne schon weg.   Das macht hier noch ordentlich runter später. Das schreit quasi nach Sommergewitter!
#
MrBoccia schrieb:
könnte ruhig noch wärmer werden, die jungen Weiber in der Bahn haben immer noch zu viel an


haben die etwa noch nicht blank gezogen?
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
könnte ruhig noch wärmer werden, die jungen Weiber in der Bahn haben immer noch zu viel an


haben die etwa noch nicht blank gezogen?


nur der nackte Jörg
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
könnte ruhig noch wärmer werden, die jungen Weiber in der Bahn haben immer noch zu viel an


haben die etwa noch nicht blank gezogen?


nur der nackte Jörg


was wiederum kein wunder ist..
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
könnte ruhig noch wärmer werden, die jungen Weiber in der Bahn haben immer noch zu viel an


haben die etwa noch nicht blank gezogen?


nur der nackte Jörg


Gibt's den noch? Den hab' ich ewig nicht gesehen.
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
könnte ruhig noch wärmer werden, die jungen Weiber in der Bahn haben immer noch zu viel an


haben die etwa noch nicht blank gezogen?


nur der nackte Jörg


Den gibt's net mehr.
#
schad...
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
könnte ruhig noch wärmer werden, die jungen Weiber in der Bahn haben immer noch zu viel an


haben die etwa noch nicht blank gezogen?


nur der nackte Jörg


Den gibt's net mehr.

ist der hinüber oder angezogen?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
könnte ruhig noch wärmer werden, die jungen Weiber in der Bahn haben immer noch zu viel an


haben die etwa noch nicht blank gezogen?


nur der nackte Jörg


Den gibt's net mehr.

ist der hinüber oder angezogen?


Ich hab ihn ewig net mehr gesehen.
Gerüchet wird:
Ableben
Geschlossene (und zwar längerfristig)
#
war frisch in FFM, gehe nichtsahnend meinen Hasenpfad hoch, denk ich mir "da ist aber nicht grade ein Nackter rumgerannt?". Wollte umgehend wieder weg und heim in die Provinz.
#
MrBoccia schrieb:
war frisch in FFM, gehe nichtsahnend meinen Hasenpfad hoch, denk ich mir "da ist aber nicht grade ein Nackter rumgerannt?". Wollte umgehend wieder weg und heim in die Provinz.


Was ein Kulturschock für einen armen Hinterwäldler

Der ist sogar mal bei uns auf ner Party im Bootshaus aufgetaucht: "Hallo, ich bin der nackte Jörg, ich bin ganz harmlos"
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
war frisch in FFM, gehe nichtsahnend meinen Hasenpfad hoch, denk ich mir "da ist aber nicht grade ein Nackter rumgerannt?". Wollte umgehend wieder weg und heim in die Provinz.

Was ein Kulturschock für einen armen Hinterwäldler

das war der zweite, der erste war schlimmer. Fuhr mit der S-Bahn, sassen da welche und sagten "krass. Konkrekt. Alter. Schwör". Wie im Fernsehen.
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
war frisch in FFM, gehe nichtsahnend meinen Hasenpfad hoch, denk ich mir "da ist aber nicht grade ein Nackter rumgerannt?". Wollte umgehend wieder weg und heim in die Provinz.

Was ein Kulturschock für einen armen Hinterwäldler

das war der zweite, der erste war schlimmer. Fuhr mit der S-Bahn, sassen da welche und sagten "krass. Konkrekt. Alter. Schwör". Wie im Fernsehen.



Die dürften von deinem "Hau di über d Heisa" mindestens ebenso geschockt gewesen sein


Teilen