>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
hmmm, c-e


pass lieber im UE auf, da beschimpf ich gleich den Koreaner


Ich wäre den Usern Thurk und Boccia dankbar wenn sie den koreanischen Dummschwätzer einfach mal ignorieren würden. Das der nur scheiße schreibt ist doch inzwischen bekannt.


nö. Wenn der was behauptet, das Unklarheiten aufwirft, wird nachgefragt, um eine erschöpfende Antwort zu bekommen. So wie das in einem Forum sein sollte. Wenn sich dann ein User den Gepflogenheiten aus Sturheit, Krankheit oder Wahnsinn verweigert, möge man doch bitte diesen User massregeln und auf das Wesen eines Forums hinweisen.


Ich weiß gar net wie oft bei ihm schon nach gefragt wurde und es nie eine Antwort gab oder ein.... "ihr habt mich falsch verstanden" oder "ich wusste es aus der Emotion heraus nicht anders auszudrücken".

Mich nervt er ja auch aber er ist mir auch einfach zu unwichtig und zu... entschuldigung... blöd um mich mit ihm weiter auseinander zu setzen.


ich seh das wie die Katze mit der Maus. Zeitlang wird mit dem kleinen Ding gespielt, irgendwann wird man ihr überdrüssig und frisst sie auf.


Ach komm... du weißt selber so gut wie ich das er weder gebissen noch gefressen wird. Der müllt weiter und weiter und weiter und man kann nichts dagegen machen. Nicht beachten ist bei dem das inzwischen wohl wirklich einzig probate Mittel.


Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Arachnophobiker hier?

https://de.nachrichten.yahoo.com/25-000-taranteln-%C3%BCberschwemmen-australische-kleinstadt-105635687.html


Puh, das wäre mir auch zu heftig, ich habe meine Arachnophobie ganz gut im Griff, aber Taranteln ?    


Ich glaub die Bewohner des Dorfes könne  doch froh sein das es "nur" Vogelspinnen sind bei dessen Biß man Übelkeit bekommt. Bei 25.000 Atrax robustus wäre es ein Field of Death.  
#
Welche Viecher helfen gegen Krähen?
#
Ureich1907 schrieb:
Welche Viecher helfen gegen Krähen?


Im Forum oder in der Natur?
#
SGE_Werner schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Welche Viecher helfen gegen Krähen?


Im Forum oder in der Natur?


Dürfte heute eigentlich klar sein ,-)
#
Ureich1907 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Welche Viecher helfen gegen Krähen?


Im Forum oder in der Natur?


Dürfte heute eigentlich klar sein ,-)  


Ich glaube bei den aktuellen Temperaturen und dadurch bedingten verflüssigten Gehirnen musst Du schon deutlicher werden.
#
War das heute Abend angenehm draußen! Schöner Wind, der alles ein bisschen abgekühlt hat. Ich glaube, heute Nacht lässt es sich sogar unterm Dach wieder einigermaßen aushalten.
#
Ich musste tatsächlich letzte Nacht eine Decke in meinen Bezug machen. Sibirische 13°C, das hält ja kein Mensch aus! Ich will meine canicule zurück!
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Arachnophobiker hier?

https://de.nachrichten.yahoo.com/25-000-taranteln-%C3%BCberschwemmen-australische-kleinstadt-105635687.html


Puh, das wäre mir auch zu heftig, ich habe meine Arachnophobie ganz gut im Griff, aber Taranteln ?    


ich hau schon ab, wenn ich nur 1 Weberknecht sehe


aber sonst imme auf dicke hose machen...  
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Arachnophobiker hier?

https://de.nachrichten.yahoo.com/25-000-taranteln-%C3%BCberschwemmen-australische-kleinstadt-105635687.html


Puh, das wäre mir auch zu heftig, ich habe meine Arachnophobie ganz gut im Griff, aber Taranteln ?    


ich hau schon ab, wenn ich nur 1 Weberknecht sehe


aber sonst imme auf dicke hose machen...    

Dann stünde also ab sofort ein Boccia-Disapparations-Knöpfle zur Verfügung?
#
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Arachnophobiker hier?

https://de.nachrichten.yahoo.com/25-000-taranteln-%C3%BCberschwemmen-australische-kleinstadt-105635687.html


Puh, das wäre mir auch zu heftig, ich habe meine Arachnophobie ganz gut im Griff, aber Taranteln ?    


ich hau schon ab, wenn ich nur 1 Weberknecht sehe


aber sonst imme auf dicke hose machen...    

Dann stünde also ab sofort ein Boccia-Disapparations-Knöpfle zur Verfügung?



aber latürnich! bitte sofort implementieren lassen!!!
#
@Haliaedingsbums - schöne Begründung.
#
MrBoccia schrieb:
@Haliaedingsbums - schöne Begründung.  


wofür genau? Ich kämpfe heute an mehreren Fronten (geschichtskundige Deutsche wissen, dass das im Debakel endet)
#
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
@Haliaedingsbums - schöne Begründung.  


wofür genau? Ich kämpfe heute an mehreren Fronten (geschichtskundige Deutsche wissen, dass das im Debakel endet)


D&D, Imperialismus
#
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
@Haliaedingsbums - schöne Begründung.  


wofür genau? Ich kämpfe heute an mehreren Fronten (geschichtskundige Deutsche wissen, dass das im Debakel endet)


D&D, Imperialismus


ach so - war mir zu öde alleine auf das Alter des Threads zu verweisen
#
Schreibschwäche hat auf alle Fälle mit dem Denkvermögen zu tun. Eindeutig.
#
Soll ich einen Chemtrails Thread im D&D eröffnen?
#
Ureich1907 schrieb:
Soll ich einen Chemtrails Thread im D&D eröffnen?  

aber nur, wenn auch gleich Tipps für guten Essig dazu schreibst
#
MrBoccia schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Soll ich einen Chemtrails Thread im D&D eröffnen?  

aber nur, wenn auch gleich Tipps für guten Essig dazu schreibst


Regenwasserspeicherung  Stichwort: "Saurer Regen"
#
wie meinten die Trottel dieser Tage? "Kaum sprühen sie mal nicht, schon wirds heiss."


Teilen