>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
HeinzGründel schrieb:
Na.. da werden sich die versammelten Schaafsköpfe nachher wieder schön über das Steubing-Interview aufregen...


fährt der seine Kampagne weiter?
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Na.. da werden sich die versammelten Schaafsköpfe nachher wieder schön über das Steubing-Interview aufregen...


fährt der seine Kampagne weiter?


Naja, der Ex Trainer scheint ein sehr empfindsames Seelchen zu sein.  Steht alles im heutigen Kicker.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Na.. da werden sich die versammelten Schaafsköpfe nachher wieder schön über das Steubing-Interview aufregen...


fährt der seine Kampagne weiter?


Naja, der Ex Trainer scheint ein sehr empfindsames Seelchen zu sein.  Steht alles im heutigen Kicker.


Pfui! Erst mobben sie ihn raus, dann wird noch heftig nachgetreten. Bestimmt springen auch gleich die Rundschauschmierer auf den Zug auf und hetzen weiter.
#
Heinz, du Seher. Geht schon los.
#
Hab mir gerade einen Kaffee gemacht.
Bin schon gespannt.
Noch ist es aber sehr zögerlich.
#
es will und will nicht in Schwung kommen, das enttäuscht mich.
#
So langsam kommt der Stein ins rollen.
#
ich verlange Bespassung für lau
#
Morsche,

Urlaub ist ne feine Sache

Was soll eigentlich dieses ewige Gelaber über Schaaf, der war hier 1 Jahr Trainer und es hat halt nicht gepasst, so what ?
#
MrBoccia schrieb:
ich verlange Bespassung für lau


Ich könnte mal den Schaafthread ein bissi anheizen.

So nach dem Motto:

"Ein Sensibelchen aber knallhart, wenn es um seine Kohle geht. Hat Schaaf die Eintracht nur ausgenutzt?"

#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich verlange Bespassung für lau


Ich könnte mal den Schaafthread ein bissi anheizen.

So nach dem Motto:

"Ein Sensibelchen aber knallhart, wenn es um seine Kohle geht. Hat Schaaf die Eintracht nur ausgenutzt?"

 


     
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich verlange Bespassung für lau


Ich könnte mal den Schaafthread ein bissi anheizen.

So nach dem Motto:

"Ein Sensibelchen aber knallhart, wenn es um seine Kohle geht. Hat Schaaf die Eintracht nur ausgenutzt?"

 

ja, mach mal. Das schleppt sich so dahin, jetzt musste ich sogar den Heribert in die Vertragsverlängerung schreiben.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich verlange Bespassung für lau


Ich könnte mal den Schaafthread ein bissi anheizen.

So nach dem Motto:

"Ein Sensibelchen aber knallhart, wenn es um seine Kohle geht. Hat Schaaf die Eintracht nur ausgenutzt?"

 

ja, mach mal. Das schleppt sich so dahin, jetzt musste ich sogar den Heribert in die Vertragsverlängerung schreiben.


Habs gelesen und der Heinz macht auch noch mit.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich verlange Bespassung für lau


Ich könnte mal den Schaafthread ein bissi anheizen.

So nach dem Motto:

"Ein Sensibelchen aber knallhart, wenn es um seine Kohle geht. Hat Schaaf die Eintracht nur ausgenutzt?"

 

ja, mach mal. Das schleppt sich so dahin, jetzt musste ich sogar den Heribert in die Vertragsverlängerung schreiben.


Habs gelesen und der Heinz macht auch noch mit.  


der Heinz kennt sich halt aus
#
Gestern mal zum Ironman ZH schauen gegangen, wie sich die Teilnehmer den Berg hochstrampeln. Die Strecke führt praktisch direkt um unsere Wohnung herum. Also 100m de Berg nuff und siehe da, die ersten Zuschauer direkt die Jungs vom Eintracht Frankfurt Triathlon Team. Die Fahrer folgten ne Minute später. Schön...
#
eigentlich wärs was fürs D&D, aber da würde es vermutlich ernst genommen werden

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t31.0-8/11728757_860126854076621_6739459921591916536_o.png
#
Das Wetter ist verwirrend und das Internet ist ein ganz böser Ort.  
#
MrBoccia schrieb:
eigentlich wärs was fürs D&D, aber da würde es vermutlich ernst genommen werden

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t31.0-8/11728757_860126854076621_6739459921591916536_o.png


HIer Boccia, wir können aufatmen... dank Putin droht die neue Weltordnung zu scheitern.

https://www.facebook.com/Hinter.d.Kulissen/posts/868242833269576:0

Man legt sich also schon die Argumente zurecht, wenn der Weltuntergang doch nicht kommt
#
Immer wieder schön wenn man Uraltferds hochholt , völlig sinnfrei iergendwelche Waserstandsmeldungen abgibt oder auf das tragische Schicksal der Tupamarus am Unterlauf des Orinoco hinweist.
#
HeinzGründel schrieb:
Immer wieder schön wenn man Uraltferds hochholt , völlig sinnfrei iergendwelche Waserstandsmeldungen abgibt oder auf das tragische Schicksal der Tupamarus am Unterlauf des Orinoco hinweist.


verzieh dich in deinen Selbstbeweihräucherungsblog


Teilen