Taunusabbel schrieb:After Sun Milch direkt aus dem Kühlschrank ist ziemlich geil
vonNachtmahr1982 schrieb: Taunusabbel schrieb:After Sun Milch direkt aus dem Kühlschrank ist ziemlich geil Ich hab gerade ganz ganz gruseliges Kopfkino.
Ureich1907 schrieb:Is die After Sun Milch warm un babbisch, wars keine
zwerg_nase schrieb:das eine hat niveau, das andere ist verrutscht...
adlerkadabra schrieb: zwerg_nase schrieb:das eine hat niveau, das andere ist verrutscht... ... und Übermorgen holen wir der Königin ihr Kind. ... Wie bitte? PRinz Charles? ... Äh, Übermorgen haben wir schon Termin.
adlerkadabra schrieb: zwerg_nase schrieb:das eine hat niveau, das andere ist verrutscht... ... und Übermorgen holen wir der Königin ihr Kind. ... Wie bitte? Pinz Charles? ... Äh, Übermorgen haben wir schon Termin.
Bigbamboo schrieb:Die neuen Threads sind wohl nun endgültig aus, oder? Einen 2007er Geburtstagsthread. Weia.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Die neuen Threads sind wohl nun endgültig aus, oder? Einen 2007er Geburtstagsthread. Weia. Was willste denn, der Olympida 2008 Fred tut es ja auch noch...
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Die neuen Threads sind wohl nun endgültig aus, oder? Einen 2007er Geburtstagsthread. Weia. Was willste denn, der Olympida 2008 Fred tut es ja auch noch... Echt schade, mit welcher Gleichgültigkeit hier agiert wird.
Ureich1907 schrieb:Was macht eigentlich TomHengst?
Taunusabbel schrieb: Ureich1907 schrieb:Was macht eigentlich TomHengst? pssst, Du weißt doch wenn mer´n Deibel nennt, kommt er gerennt
zwerg_nase schrieb: Ureich1907 schrieb:Was macht eigentlich TomHengst? der hat sich im keller eingeschlossen, nachdem ich ihm angekündigt hatte seinen briefkasten zu flambieren...
Taunusabbel schrieb: zwerg_nase schrieb: Ureich1907 schrieb:Was macht eigentlich TomHengst? der hat sich im keller eingeschlossen, nachdem ich ihm angekündigt hatte seinen briefkasten zu flambieren... Dafür kriegst Du nen Orden von mir
Ich hab gerade ganz ganz gruseliges Kopfkino.
... und Übermorgen holen wir der Königin ihr Kind. ... Wie bitte? Pinz Charles? ... Äh, Übermorgen haben wir schon Termin.
der pinzgaucharly... andere nennen ihn profan auch rumpelstilzchen...
Was willste denn, der Olympida 2008 Fred tut es ja auch noch...
Echt schade, mit welcher Gleichgültigkeit hier agiert wird.
bisweilen nennt man das auch abnutzungserscheinungen...
pssst, Du weißt doch wenn mer´n Deibel nennt, kommt er gerennt
Is noch kein Mod also ruhig Blut
der hat sich im keller eingeschlossen, nachdem ich ihm angekündigt hatte seinen briefkasten zu flambieren...
Dafür kriegst Du nen Orden von mir
nachdem ich rausbekommen hatte, wo er wohnt...