>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Was macht eigentlich TomHengst?


der hat sich im keller eingeschlossen, nachdem ich ihm angekündigt hatte seinen briefkasten zu flambieren...  


Dafür kriegst Du nen Orden von mir


nachdem ich rausbekommen hatte, wo er wohnt...    


Die Drohung scheint doch gereicht zu haben, also haste Dir den Orden redlich verdient.
#
danke...  
#
dieser bad word filter ist sowas von dämlich...
#
Mandsc[bad]****[/bad]i
#
Cop[bad]****[/bad]ana
#
Jog[bad]****[/bad]tte
#
Mod.....
#
nachttischlampe

aber das erkennst du nicht? meine güte...
#
Duschlampe
#
Alles Schlampen, ausser Mutti
#
warum antworte ich nur im D&D...  
#
[bad]*****[/bad]
#
Foofighter schrieb:
[bad][bad]*****[/bad][/bad]


mich dünkt, Du hast das Spiel nicht kapiert
#
Haliaeetus schrieb:
Foofighter schrieb:
[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]


mich dünkt, Du hast das Spiel nicht kapiert  


Ich dachte, es sei ein Ratespiel.....  
#
lass das mal mit dem denken...
#
ösidepp funktioniert
#
gaddehur auch
#
Jetzt rennen diese scheiss Dosen schon am Badesee rum und versuchen einem die widerliche Plörre zu schenken  
#
Taunusabbel schrieb:
Jetzt rennen diese scheiss Dosen schon am Badesee rum und versuchen einem die widerliche Plörre zu schenken    


Gleich die Plörre nehmen und denne an de Kopp werfen!
Nein zu RB!  rufen net vergessen ,-)
#
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jetzt rennen diese scheiss Dosen schon am Badesee rum und versuchen einem die widerliche Plörre zu schenken    


Gleich die Plörre nehmen und denne an de Kopp werfen!
Nein zu RB!  rufen net vergessen ,-)  


Ich habe nur ganz höflich gesagt dass ich nichts aus diesem Dreckskonzern trinke selbst wenn man mir noch Geld dazu gäbe


Teilen